Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 01.12.2011, 00:00



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67


Von:    BlackViper 06.12.2011 12:35
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
FULLMOONCHAN:
> sooo..ich hab jetzt meine uraltcam rausgesucht und meinen stiefel fotografiert.
> ich hoffe das foto geht so. x_x
>
> edit: kann man fotos austauschen?
> ich wollte eines hochladen was etwas heller wirkt, aber es zeigt mir immernoch das alte an auch nachdem ichs cache gelöscht hab. o_O

Es sollte funktionieren.
Das ältere Bild wird dann durch das neuere ersetzt.

Und ich finde schon, dass dies eine sehr leichte AUfgabe ist.
Selbst mit Möhren und nem Pudding kann man was lustiges machen. Und niemand schreibt euch vor, dass es nicht total schräg sein kann.
Insofern lasse ich solche Argumente einfach nicht gelten.

Und schon gar nicht lasse ich mir Unfairness vorwerfen von Leuten, die keine gescheiten Argumente haben.
Ich meine all diese Leute, welche die letzten FÜNF Monate nirgendwo ihre Meinung Kund getan haben, wie die Aufgaben werden sollen.



Von:   abgemeldet 06.12.2011 12:47
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten][Ändern]
(Dieses Posting wurde geloescht)



Von:    Bananenmonster 06.12.2011 12:56
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Na gut das ich nicht behaupte das es unfair ist Xd
Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, ich habe nämlich nirgends behauptet es ist unfair ^^°

Ich habe lediglich gesagt, es ist etwas monoton, wenn nur Baslte- bzw. Kreativaufgaben dran kommen -.- Also nichts unfair oder sonst irgendetwas. Ja nicht mal eine beschwerde, sondern eine Anmerkung, genau wie jemand vor mir schon sagte ^^°

Ich weiß ja nicht was für dich als Argument gillt, aber das ist für mich eins. Mir fehlen die Mittel und die nötigen ideen dazu, was für dich daran nicht als Argument gillt, weiß ich nicht. Aber es ist für mich eins. Besonders,wenn in der Aufgabe steht Weihnachtlicher Bezug. Wenn mir dazu nun mal nichts einfällt, warum dann machen?! Dennoch kann ich hier meine Meinung äußern, ohne von der Seite angepampt zu werden,dass meine Argumente nicht gut genug sind.
Ich könnte auch sagen keinen Bock, aber das ist für mich kein Argument -.-

Das man etwas voschlagen kann für den Adventskalender höre ich jetzt zum ersten mal O.o
Darum habe ich zu diesem Thema geschwiegen ^.~
Aber dennoch sage ich, der Adventskalnder ist eine tolle Sache
Zuletzt geändert: 06.12.2011 13:01:49



Von:    Norway 06.12.2011 13:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Naja... ich finde auch dass die Bastelaufgaben überwiegen
._.
Nach 5 Tagen Arbeit (Sa+So dazu) wo ich schon genug mit Weihnachtszeug zu tun habe, möchte Abends nicht noch etwas basteln. Ab und an ein schwieriges Rätsel oder eine Suchaufgabe wären schön.
=)

Naja, vlt kann ich mich an den Stiefel ransetzen, wenn ich heute noch dazukomme.
^^'
Ein bisschen Zeit ist ja noch.^^
Someone is doing the rain dance, you need to have a bbq to scare the clouds away and bring out the sun.
Thats how it works!



Von:    BlackViper 06.12.2011 13:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Bananenmonster:
> Na gut das ich nicht behaupte das es unfair ist Xd
> Ich weiß auch nicht wie du darauf kommst, ich habe nämlich nirgends behauptet es ist unfair ^^°
>
> Ich habe lediglich gesagt, es ist etwas monoton, wenn nur Baslte- bzw. Kreativaufgaben dran kommen -.- Also nichts unfair oder sonst irgendetwas. Ja nicht mal eine beschwerde, sondern eine Anmerkung, genau wie jemand vor mir schon sagte ^^°

Ich habe nicht dich gemeint ^^
Keine Sorge!

> Das man etwas voschlagen kann für den Adventskalender höre ich jetzt zum ersten mal O.o
> Darum habe ich zu diesem Thema geschwiegen ^.~
> Aber dennoch sage ich, der Adventskalnder ist eine tolle Sache

Wir sind alles Freiwillige. Wir setzen uns quasi das ganze Jahr an den AK und Nutzer die mithelfen wollen, nehmen wir immer sehr gerne auf.



Von:    GreyForce 06.12.2011 13:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss auch sagen das mir der Advendskalender dieses Jahr nicht wirklich gut gefällt.
Viel zu viel Bastelaufgaben.

In den letzten Jahren war es interessanter für alle finde ich.
Phantasie ist wichtiger als Wissen! (Albert Einstein)



Von:   abgemeldet 06.12.2011 13:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich den Adventskalender dieses Jahr auch etwas...eintönig finde.
Und die Preise reissen einen auch nicht gerade vom Hocker.

Ich habe schlicht keine Zeit und nicht die 'Zutaten', um großartig etwas basteln zu können.

Lieber wäre mir wieder ein paar spannende Suchrätsel oder ein paar Quizfragen. Ab und zu mal eine Bastelarbeit ist in Ordnung, für die Kreativen unter uns, aber doch nicht nur.

Und die Idee mit den skurilsten stillen Örtchen fand ich ein wenig grenzwertig.

Also alles in allem ist dieser Adbentskalender nichts für mich.
Nobody can go back and start a new beginning, but anyone can start today and make a new ending.
-Maria Robinson, amerikanische Autorin-



Von:    atori 06.12.2011 15:19
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich haben rein gar nichts was mit Weihnachten zu tun hat aber Stiefel hab ich zu genüge hier also nehme ich mir die von Viper vorgeschlagenen 10 Minuten Zeit und Stopfe meine Plateau Stiefel voll mit Zeug :D höhöhöhöö mal schauen was raus kommt und vielleicht finde ich noch was 'Weihnachtliches'.
Ich wohne ja nun leider auch nicht mehr zu Zause da ist jegliche Dekoration aufgrund von Geldmangel recht sparsam gehalten! :D



Von:    ReikoTerakado 06.12.2011 15:34
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe gerade das Bild für heute abgeschickt und ich mag die Aufgabe total sie ist witzig und mal was anderes.

Die Aufgaben sind gut und Leute überleggt mal man kann keine Bastel/Zeichen/KreativAufgaben kurz vor Weihnachten stellen, sowas braucht Zeit. Da ist es doch logisch ,dass die eher zu Anfang kommen wo man wirklich mehr Zeit hat als dann kur vor Weihnachten wo doch eh jeder im Weihnachtsstress ist.

Meiner Meinung nach ist der Weihnachtskalender genauso gut wie letztes Jahr, wobei er mir dieses Jahr sogar noch besser gefällt da man bei Rätseln viel zu leicht zu google greift und gar nicht nachdenkt dass ist doch langweilig. Da ist eine Kreativeaufgabe doch viel toller und interessanter, man kann machen was man will und es ist was eigenes.

Ich jedenfalls werd jetzt erst mal weiter am Maskottchen arbeiten.
Viel Spaß noch euch allen



Von:    Junpei 06.12.2011 15:45
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
BlackViper:


>Wir sind alles Freiwillige. Wir setzen uns quasi das ganze Jahr an den AK und Nutzer die mithelfen wollen, nehmen wir immer sehr gerne auf.

Sollte man dazu Vereinsmitglied sein? Ich habe noch nie eine "Aufrufaktion" zum Unterstützen des AK gesehen, weshalb ich nachfrage. Das kann natürlich daran liegen, dass ich es einfach übersehen habe, dann werde ich nächstes Jahr einfach mehr darauf achten, ich kann mir gut vorstellen den Verantwortlichen nächstes Jahr zu helfen.

find me.

Tumblr. | | Twitter. | | Weblog.




Von:    atori 06.12.2011 16:20
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mein Bild nun fertig gemacht, reicht es wenn ich mein Usernamen und Datum per PC irgendwo in eine Ecke einfüge?



Von:    elbin-luna-chan 06.12.2011 16:42
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Auch ich finde die Aufgaben bisher etwas eintönig. Nur Kreativ-Aufgaben... hm, bin ich nicht die richtige Person für. ^^;
An für sich freue ich mich aber sehr, dass es den Adventskalender gibt und ich danke auch denjenigen, die sich die Aufgaben ausdenken und ihre Zeit und Mühe dafür investieren. ;)
Nehmt meinen Beitrag bitte nur als konstruktive Kritik an.



Von:    SixthGun_Reita 06.12.2011 17:26
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Also ich muss auch gestehen, dass ich bisher nur einmal mitmachen konnte - bei dem Worträtsel. Bin auch einfach zu unkreativ für das andere oder hatte keine Zeit. ^^

Aber ich finde es nicht schlimm, dass es soviele Kreativaufgaben gibt - so ist doch wirklich für jeden was dabei. :)
Über die heutige Aufgabe hab ich mich richtig gefreut. (Haltet mich für albern, aber ich liebe dieses Stiefelchen füllen *o*) Bin zwar noch nicht zum fotografieren gekommen aber das wird gleich gemacht. ^^

Und außerdem - es bleiben doch noch 18 Tage, da kommt bestimmt noch die ein oder andere Aufgabe die euch mehr zusagt. ^^
Die Aufgaben müssen ja auch nicht jeden Tag was für einen sein - bisher hatten die Kreativen unter uns zwar mehr "Chancen" aber für Leute wie mich, die lieber rätseln, kommt bestimmt auch noch was tolles. ;)

So, ich wiederhole mich, auch egal. xD
Wat ich noch sagen wollte: Ich finde die Geschichten mit Aiko und Yuuki richtig klasse - macht Spaß das zu lesen. ^^
Das wollt ich mal sagen. ;)
Zuletzt geändert: 06.12.2011 17:27:59



Von:    BlackViper 06.12.2011 17:30
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Junpei:
> Sollte man dazu Vereinsmitglied sein? Ich habe noch nie eine "Aufrufaktion" zum Unterstützen des AK gesehen, weshalb ich nachfrage. Das kann natürlich daran liegen, dass ich es einfach übersehen habe, dann werde ich nächstes Jahr einfach mehr darauf achten, ich kann mir gut vorstellen den Verantwortlichen nächstes Jahr zu helfen.

Man sollte nur Spaß an der Erstellung des AK haben, mehr ist dazu nicht von Nöten ^^
Dieses Jahr haben wir nicht explizit und öffentlich gesucht gehabt.
Für das nächste Jahr freuen wir uns aber jetzt schon über jeden neuen Helfer.



Von:    -Talia- 06.12.2011 17:46
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Darf man sich denn noch auf ein paar spannende Rätsel freuen oder gibt es dieses Jahr nur Kreativaufgaben? Es sind bisher wirklich zu viele davon. Hab mich eigentlich so sehr auf den Adventskalender gefreut aber bis jetzt war noch keine Aufgabe für mich dabei.

Yamini_Zouren:
[...]
> P.s.
> Also ich rechne ja noch mit mind. einer Schreibaufgabe innerhalb der 24 Tage ;P

Da halte ich mit. Bestimmt wieder ein Gedicht und diesmal mit den Anfangsbuchstaben Y, Ö und P xD
"Ich bin total spontan - Wenn man mir rechtzeitig Bescheid gibt"



Von:    BlackViper 06.12.2011 19:09
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
-Talia-:
> Darf man sich denn noch auf ein paar spannende Rätsel freuen oder gibt es dieses Jahr nur Kreativaufgaben? Es sind bisher wirklich zu viele davon. Hab mich eigentlich so sehr auf den Adventskalender gefreut aber bis jetzt war noch keine Aufgabe für mich dabei.

Seid einfach gespannt. ^^
Aber SO schlimm wie ihr es euch ausmalt, wird es nicht ;)



Von:    Sarah-von-Krolock 06.12.2011 19:49
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Hey !!!

Eine frage zu der heutigen Aufgabe:
Muss das ein stiefel sein oder geht auch einen Schuh ????

Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen

Bis dann Katrin



Von:    Piggybank 06.12.2011 19:57
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Huhuu :)

Auch wenn ich bisher nur an ein paar Aufgaben teilgenommen habe finde ich den Kalender im Moment echt klasse. Aber am meisten gefällt mir bisher einfach das Bild des Adventskalenders insgesamt.
Kann man es irgendwo (ohne die Zahlen und Co) in einer Galerie hier auf Mexx ansehen? :)

alles Liebe und euch noch ein schönes Nikolaus,
Hazel
Zuletzt geändert: 06.12.2011 19:59:31



Von:    Remy 06.12.2011 20:28
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Der diesjährige Adventskalender ist wirklich etwas eintönig und auch ich hab' bis jetzt erst eine einzige Aufgabe gefunden, bei der ich Lust hatte teilzunehmen. Aber es gibt sicher auch genügend, denen er so gefällt. Und immerhin kann man es ja nicht immer allen recht machen. ;D

Aber jetzt auch mal eine Frage: :D
Darf man, wenn man ein Maskottchen entwirft, das eigentlich auch, vor der Entscheidung über die Gewinner, auf Mexx hochladen?
Ich glaub, ich hab ne Schraube locker...
Ach nö, die ist ja nur an meinem Stuhl locker. :D




Von:    BlackViper 06.12.2011 20:47
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Remy:
> Aber jetzt auch mal eine Frage: :D
> Darf man, wenn man ein Maskottchen entwirft, das eigentlich auch, vor der Entscheidung über die Gewinner, auf Mexx hochladen?

Natürlich darfst du das ^^
Da spricht ja nichts dagegen.

Sarah-von-Krolock:
> Hey !!!
>
> Eine frage zu der heutigen Aufgabe:
> Muss das ein stiefel sein oder geht auch einen Schuh ????
>
> Über ne Antwort würde ich mich sehr freuen
>
> Bis dann Katrin

Es geht natürlich auch ein Schuh.
Zuletzt geändert: 06.12.2011 20:47:49



Von:    Kira_Nia 06.12.2011 22:54
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
so, alle jahre wieder.
Da ich dieses jahr keinen AK bekommen habe, freue ich mich jeden tag aufs neue über den hier auf animexx...
vieles war für mich noch nicht dabei.
Aber hey, das kommt noch.
und alle die jetzt sagen "da sind ja nur bastelarbeiten bei" sagt as am 24ten nochmal, wenn ihr auch ALLE aufgaben gesehen habt, und schauen könnt wie ausgeglichen das ist...

ansonsten freu ich mich z.B schon auf die morgeige aufgabe ^^
P.S Die gewinner, werden die wieder im jeweiligen törchen zu sehen sein? Ich hab noch nirgends gewinner aufgelistet gesehen, was mich ein wenig iritiert ^^
Hey hörst du Gott..
wenn setsuna wieder da ist
solltest du dich warm anziehen.
Den eine Bande von spinnern zu ärgern,
ist verdammt gefährlich....



Von:    dhenyAdmin 06.12.2011 23:32
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Kira_Nia:
> P.S Die gewinner, werden die wieder im jeweiligen törchen zu sehen sein? Ich hab noch nirgends gewinner aufgelistet gesehen, was mich ein wenig iritiert ^^

Ja, die Gewinner werden im jeweiligen Türchen aufgelistet und per ENS benachrichtigt.

Bisher wurden noch keine Gewinner ausgelost.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen



Von:    Yamini_Zouren 06.12.2011 23:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin inzwischen froh, dass es heute keien Zeitaufwändige Suchaufgabe gibt >.<
Hab heute nämlich net soviel Zeit gehabt
*erst seit eben weider freie Bude*
Und die Kreativaufgabe kann mann auch auf dne nächsten Tag verschieben...

Hffl. bringt mir meine Mutter morgen/ übermorgen meine nötigen Utensilien o3o
Ich hab leider auch nix hier...
Aber da die Frist der 10. Dez ist, mach ich mir da NOCH keinen Stress ^^
Und hey... bald ist nächster Tag!

P.s.
Nur so eine Sache, die mri auffällt...
Die Kreativaufgabe von gestern z.b. hat ne Zeitfrist von 12 Tagen!
Kurz um... solche Aufgaben KÖNNEN nur am Anfang des Kalender gestellt werden! Gerade die aufwändigeren Kreativaufgaben sind unmöglich in den letzten Tagen, da es mit der Frist eng wird, oder? ôo
Wenn die Einsendungen bsi 31 Dez gehen würden, würde die Auswertung sich ja bis Januar ziehen! Und auch die AAGAs wollen Weihnachten und Silvester sicher nicht nur mit der Auswertung des Kalenders verbringen!
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    FULLMOONCHAN 07.12.2011 00:13
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
coole aufgabe.
hab glaub ich sogar schon fast alles. XD
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   daietto_usagi 07.12.2011 00:23
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Muss man jetzt das Körper teil und daneben den Chara schreiben oder nur einfach so durcheinander einfach alle Namen die man erkennt?! O.o

Die Großánsicht zeigt bei mir nur ein Kreuz X an



Von:    Scarecrow_Kakashi 07.12.2011 00:27
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Das würde mich auch interessieren.
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Yamini_Zouren 07.12.2011 00:34
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiß zwar net wie es sein sollte...

Aber ich denke, wenn du die Körperteile neben dran schreibst, hilft es dir auf jedenfall zur Übersicht ^^

~~~
Mensch...
Ich hänge gerade bei dreien...
Und bei einem weiß ich, dass ich das ganze aus nem AMV kenne, konnte aber nie etwas mit der Serie anfangen = ka, wie die Serie hieß
*grml*
R†I†P Yamini Zouren
Don't worry, it's only me... *auf avi zeig*
Kinder-Erdbeer-Zahnpasta-Fanta-Fanclub!

Mein Nasch- und Bentoblog!



Von:    -Yoshi- 07.12.2011 00:36
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
Das kenne ich XD. Ich hänge auch an drei Teilen, die ich nicht (er)kenne XDD.
♫♪ Käpt'n Binks will einen Rum, ich bringe ihm die Flasche drum ♪♫
♫♪ Und die Träume in der Nacht entfalten ihre Pracht ♪♫
♫♪ Ist es manchmal auch sehr rau, eines wissen wir genau ♪♫
♫♪ Morgen ist ein neuer Tag, da komme doch was mag ♪♫



Von:    FULLMOONCHAN 07.12.2011 00:37
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
in der aufgabe steht körperteil dem namen zu ordnen. o.o
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    ShuuShuu 07.12.2011 00:38
Betreff: Animexx Adventskalender 2011 [Antworten]
Avatar
 
hatte sogar mal alle auf Anhieb, ohne noch nachzugooglen XD

Etwas unglücklich sind aber die blauen Flammen. Diese entstammen einen Fanart. Im Orginal sehen sie ein wenig anders aus.. sollte aber kein allzu grosses Problem darstellen ^^ *nur mal anmerk*
.-~*~-.-~* ☆ ArtificialHallucination ☆ *~-.-~*~-.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...67]
/ 67



Zurück