Zum Inhalt der Seite

Thread: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT + kostenlose Commissions für den 1. Platz!)

Eröffnet am: 30.11.2011 10:23
Letzte Reaktion: 29.10.2012 13:21
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs
Am 30.11.2011 eröffnet von:  Aurora-Silver
Einsendeschluss: 29.11.2012

AUSGEWERTET


Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Starwings CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 01.12.2011, 11:08
 Aurora-Silver CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 01.12.2011, 11:09
 Aurora-Silver CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 01.12.2011, 12:06
 Starwings CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 02.12.2011, 18:37
 Aurora-Silver CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 02.12.2011, 18:41
 EveTheDevil CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 06.12.2011, 10:02
 Aurora-Silver CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 06.12.2011, 10:38
 Twilight-Sparkle CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 14.12.2011, 13:34
 Akaashi CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 02.02.2012, 19:32
 Aurora-Silver CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 02.02.2012, 19:38
 Akaashi CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 03.02.2012, 14:27
 Tharalin CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 19.03.2012, 22:08
 Aurora-Silver CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 19.03.2012, 22:09
 Tharalin CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 21.04.2012, 18:33
 Aurora-Silver CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 21.04.2012, 19:15
 Vetur CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 22.04.2012, 14:39
 Aurora-Silver CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 22.04.2012, 14:40
 Tharalin CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 14.06.2012, 15:45
 Aurora-Silver CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 08.08.2012, 15:48
 Werwal CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 09.08.2012, 14:16
 Aurora-Silver CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 09.08.2012, 14:28
 TG_Operator CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 01.09.2012, 22:57
 Aurora-Silver CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 01.09.2012, 23:01
 TG_Operator CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 17.09.2012, 18:41
_panda CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 29.10.2012, 13:20
 Aurora-Silver CONSPIRACY - Zeichnet meine OC... 29.10.2012, 13:21
Seite 1



Von:    Starwings 01.12.2011 11:08
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Das hört sich so weit ganz interessant an. Leider kann man die Bilder nicht ansehen, wenn man nicht auf deviantart angemeldet ist. Vielleicht könntest du das noch anders lösen.

lg
Starwings



Von:    Aurora-Silver 01.12.2011 11:09
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Ja, tut mir Leid. Ich wollte das noch umändern, sodass sie hoffentlich jeder sehen kann ^^ Und kann nur hoffen, dass mir die Links dann nicht kaputt gehen. Werde es sofort bearbeiten :D
What's most important can't be seen with one's eyes.



Von:    Aurora-Silver 01.12.2011 12:06
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Das Problem dürfte nun gelöst sein. Viel Spaß :D
What's most important can't be seen with one's eyes.



Von:    Starwings 02.12.2011 18:37
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Ja, jetzt funktioniert es. Danke.



Von:    Aurora-Silver 02.12.2011 18:41
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Gern geschehen x3

Einfach sagen, wenn nochwas sein sollte ^^
What's most important can't be seen with one's eyes.



Von:    EveTheDevil 06.12.2011 10:02
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Rora? :3
Ich mach auch mit >x3
Ich brauche dich...
Ohne dich kann ich nicht...
Bleib für immer mein...
Denn ich gehöre dir..
Auf alle Zeit~




Von:    Aurora-Silver 06.12.2011 10:38
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Klasse, das freut mich x3
What's most important can't be seen with one's eyes.
500KT und Bildpreise? Schaut mal rein!



Von:    Twilight-Sparkle 14.12.2011 13:34
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
danke echt nice sowas....danke fürs sagen das es net willst
wunder mich weis der geier warum..-.- echt nett....
Zuletzt geändert: 14.12.2011 21:45:19



Von:    Akaashi 02.02.2012 19:32
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal eine Frage!~
Und zwar.. Ronald..
Hat er auf der anderen Seite auch ein zweites Auge unter dem richtigen oder ist dort einfach nur ein Strich dann der hoch führt?>_<

ich frag lieber einfach mal zur sicherheit xD"
Lloyd: "Der Sieg..."
Colette: "...gehört dem..."
Sheena: "...der am meisten..."
Zelos: "... sexy ist! Zum sterben sexy!"



Von:    Aurora-Silver 02.02.2012 19:38
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Beide Gesichtshälften sind gleich, er hat insgesamt wirklich 4 Augenpaare, wenn er von seinem Diener besessen ist :3



Von:    Akaashi 03.02.2012 14:27
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, vielen dank >w<
Lloyd: "Der Sieg..."
Colette: "...gehört dem..."
Sheena: "...der am meisten..."
Zelos: "... sexy ist! Zum sterben sexy!"



Von:    Tharalin 19.03.2012 22:08
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
So, hier bin ich.
Wo ist mein Keks >D.

Frage, darf man nur ein Bild einreichen ? Ich habe in der Beschreibung nichts darüber gefunden (oder ich bin einfach blind).



Von:    Aurora-Silver 19.03.2012 22:09
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Steht unten in den Regeln x3 Mehrfache Einsendungen sind definitiv erlaubt ^^

*Keks reich* <3



Von:    Tharalin 21.04.2012 18:33
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Noch eine Frage, die Klamotten muss man ja soweit sichtbar beibehalten.
Kann man sich einfach irgendwas zu nicht-sichtbaren Teilen ausdenken ?
Natürlich nichts super ausgefallenes aber ich will lieber nochmal nachfragen ;).



Von:    Aurora-Silver 21.04.2012 19:15
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Wenn die Kleidung abweicht, ist es nicht schlimm =) Die Charas haben während der Story sowieso gewisse Kleidungswechsel, das habe ich nur noch nicht zu Papier gebracht XD Demnach, ist nicht schlimm, nein ^^



Von:    Vetur 22.04.2012 14:39
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
hallöchen :)
ich wollte dir nur bescheid sagen, dass ich aus bestimmten gründen, die ich nicht nennen kann, doch nicht teilnehmen werde >_<
das tut mir wirklich leid und ich hoffe, dass macht dir nicht allzu viel ._. *schäm*

naja, glg >3< und ich wünsch dir viel glück mit den teilnahmen :D



Von:    Aurora-Silver 22.04.2012 14:40
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Ähm, na gut...
Ich könnte mir schon denken wieso...



Von:    Tharalin 14.06.2012 15:45
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Warum hast du denn deine Steckbriefkommentarfunktion aus D: ?



Von:    Aurora-Silver 08.08.2012 15:48
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
So, meine Lieben! Der WB wurde ein letztes Mal verlängert, und zwar bis zum 29. November, also legt euch ins Zeug ;)

Ich warte gespannt auf eure tollen Einsendungen!



Von:    Werwal 09.08.2012 14:16
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Da ich in dein Gästebuch nichts reinschreiben kann, mach ich das nun eben so:

>Darf ich dich zu meinem WB einladen?
>http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41283
>Oder hast du momentan keine Zeit? :/

Ich fürchte, die Zeit reicht momentan nicht. Ich hab' zwecks Uni-beginn noch genug anderes zu tun - neben der tatsache, dass mich der WB nicht anspricht. Solche Sachen sind bei mir aber eh immer schwierig >_> Ich find's toll, wenn leute WB's veranstalten. Irgendwann haue ich vielleicht auch nochmal einen raus. Aber ich bin wählerisch, was mein eigenes Mitmachen angeht. Das Thema muss halt einfach ein tolles sein. Und da bin ich wohl leider überaus... ...anspruchsvoll, eventuell XD

Sry. Aber ich wünsch' dir viele viele tolle Beiträge! :D



Von:    Aurora-Silver 09.08.2012 14:28
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Schade, aber da kann man wohl nichts machen...



Von:    TG_Operator 01.09.2012 22:57
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Ich überlege doch noch eine Einsendung zuu Teticken allerdingss Hab ich schwirigkeiten mir die Charakter Darzustelllen die duu gezeichnet haben wilst.

Wenn ess ihrgend welche besseren Bilder Von den Giebt (beforzugt ein Drachen oder echzenänlicher chara) würde ich vileicht doch eien Einsendung machen ^^!
ゴジラ x ガメラ x ギャオ (3G Gratest Kaiju Beattel EVER)



Von:    Aurora-Silver 01.09.2012 23:01
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Oh, woran haperts denn? x3
Die Charasheets sind leider alle so groß und zum jeweiligen Charakter blau verlinkt, falls du sie noch nicht entdeckt hast ^^

Als Drache hätte ich nun leider nur White Mask und seinen Diener der Zeit zu bieten. White Mask jedoch ist eher menschlich, der sein Gesicht mit einer Drachenmaske verbirgt.

Und der Diener des Todes zb ist zwar ein Wolf, aber doch mehr ein Monster, in Richtung untot, vllt sagt dir das ja auch zu ^^
Du kannst auch nur Mensch oder nur Diener zeichnen, einen, mehrere, ist vollkommen egal x3

Vllt. helfen dir die anderen Einsendungen auch ^^



Von:    TG_Operator 17.09.2012 18:41
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Ok binnnn jetzt Officiell Dabei. Jaa ichh werkle an was...(an was Bösartigem) mehr möchte ich net Veraten.....Mehr kann ich garnet Veraten. Ausser das ich mich Bemühe dieses am spähtestens am 26.11 freischalten zu lassen. (jaaaaaa ich Nene Konkrete Termine fürr diese art! alsoowen es Komt dann komt es an diesem TAg weder Früher noch Spähter. Bis ann leute ^^
ゴジラ x ガメラ x ギャオ (3G Gratest Kaiju Beattel EVER)



Von:   abgemeldet 29.10.2012 13:20
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Der Einsendeschluss ist an meinem Geburtstag! :DD Das ist ein Zeichen! *_*
Ich hätte den WB fast vergessen...V.v aber ich zeichne auch ein Bild :))
stelle ich dann ne Woche vor Einsendeschluss rein :D zeichne nämlich mit Aquarell und mein Kasten kommt erst am Anfang November aber ich werd mich anstrengen! *~* lg _panda
PS: Ich weß nicht ob ich es noch schaffe :(( tut mir leid klappt wohl doch nicht :(((
Zuletzt geändert: 26.11.2012 20:00:03



Von:    Aurora-Silver 29.10.2012 13:21
Betreff: CONSPIRACY - Zeichnet meine OCs (500KT +... [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön, das freut mich, zu hören :D





Zurück