Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DCM Panel auf der TiCon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376826/-1/13215605878960/
http://desu.de/2rshWUQ




Von:    Chiko-chan 17.11.2011 21:09
Betreff: DCM Panel auf der TiCon [Antworten]
Avatar
 
 Raider:
> @Chiko
>
> Ein Panel ist nicht nur für Marketing Präsentationen O__o;
>
> Auf der RingCon und der FedCon ist die Bezeichnung als 'Panel' gang und gebe und bezeichnet eigentlich eine Frage-Antwort Gesprächsrunde mit einer oder mehreren Personen mit dem Publikum. (FedCon und RingCon haben diese Bezeichnung übrigens von den amerikanischen Conventions übernommen ^^; )
>
> Das Publikum fragt, die Leute auf der Bühne geben Antworten.


Das es nicht NUR im Marketing benutzt wird, ist mir klar.
^^
So war meine Antwort auch nicht gemeint. Es ist jedoch das erste, was mir in der Bezeichnung dazu einfiel.

Ich muss ehrlich gestehen, mir ist die Verwendung des Begriffes auf Cons eher neu, weils mir bis jetzt nicht unter gekommen ist. Ich glaub halt aber vielen anderen auch nicht, weswegen es doch sinnvoll ist (eher war, du hast es ja schon sehr gut erklärt ^^) da kurz etwas zu erläutern.

Ist ja alles passiert, alles geklärt, alles gut.
(den ich doch ma)
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon

Zurück zum Thread