Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Frühjahrs/Sommerprogramm von EMA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376825/-1/13215568109370/
http://desu.de/ZVjuFqN




Von:    roterKater 17.11.2011 20:06
Betreff: Frühjahrs/Sommerprogramm von EMA [Antworten]
Avatar
 
TonaradossTharayn:

> Josei und Seinen sind quasi Zielgruppen.
> Josei = ältere, erwachsene Frauen
> Seinen = an sich eigentlich das männliche Äquivalent, wird aber (zumindest hierzulande) auch von vielen weiblichen Fans gelesen.

Ältere Erwachsene? Fällt unter so was heute schon 16+? ;)

Josei und Seinen sind keine Erwachsenen-Manga, sondern hauptsächlich welche für ältere Jugendliche bis Jungerwachsene. Das wird bei uns gerne falsch aufgefasst, weil so viele Jugend- und Kindermanga bei uns erscheinen, dass der ein oder andere Seinen plötzlich schon total erwachsen wirkt ...

Zurück zum Thread