Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Videobereich auf Animexx.de


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376748/-1/13214439319881/
http://desu.de/kLP6ZDz




Von:    Gekikara 16.11.2011 12:45
Betreff: Videobereich auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
> Am ehesten als Blog, denke ich...
>

Dann werde ich die einfach mal unter Blog einsenden.


> Wie genau weiß ich noch nicht, aber irgendeiner Form wird es sicher bald auch die Möglichkeit geben, seine Videos im Steckbrief irgendwo einzubinden.

Das wär ziemlich genial. Da es ja schon für so ziemlich alles eine Anzeige gibt o.o - Auch wenn einige dann zur Übertreibung neigen, aber als "Sonderaccount" hätte es durchaus seinen Wert, da man so ja gezielt die Inhalte die man für Animexx und deren Unser produziert präsentieren kann.
Mit einem Klick seh ich mit: http://www.moonflow.de/

Zurück zum Thread