Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Videobereich auf Animexx.de


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376748/-1/13214433350819/
http://desu.de/uWw10mw




Von:    Gekikara 16.11.2011 12:35
Betreff: Videobereich auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
@Galileo: Fanworks -> Videos

So ich hab dann jetzt auch mal im Namen von Moonflow euer "Vorschläge-Postfach" zugespammt o.o" hoffe auf reges Interesse an den Videos und bin mal gespannt wie sich das alles entwickelt.

Ich würde ja auch den Newsflash jede Woche einreichen, allerdings wüsste ich jetzt nicht, in welche Kategorie er passt - Hilfestellung?

@Cato: Sag mal, wär es nicht vielleicht möglich vielleicht auch sinnvoll, die Verlinkten Videos bei Sonderaccounts wie Moonflow z.b. im Steckbrief als Tab darzustellen? Oder es als statistischen Wert einzubauen? Das wäre vielleicht noch eine kleine Möglichkeit die Projekte zu integrieren.
Mit einem Klick seh ich mit: http://www.moonflow.de/

Zurück zum Thread