Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Videobereich auf Animexx.de


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376748/-1/13214427211973/
http://desu.de/nVIPgjK




Von:    YukiTenshin 16.11.2011 12:25
Betreff: Videobereich auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Yeah! Das finde ich gut :) Jetzt kann ich meine Tutorial-Videos auch endlich mal auf Animexx zeigen ^^

Mein Steckbrief wird leider nicht so oft besucht, wodurch es da (oder in meinem Blog) kaum Sinn ergeben würde. Vielleicht kann ich so ein größeres Publikum endlich ansprechen :)

Mein einziges Bedenken: Was versteht Animexx unter "Tutorial"? o_O Ich kann mir gut vorstellen, dass manche Videos für einige als Tutorial schon reichen und andere widerum darunter eine direkte Anleitung zum Zeichnen/Malen/Basteln/... verstehen...

Naja, mal schauen, vielleicht kommen meine Videos ja durch xD

Zurück zum Thread