Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Videobereich auf Animexx.de


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376748/-1/13214361429292/
http://desu.de/UEdeUS0




Von:    cato 16.11.2011 10:35
Betreff: Videobereich auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
Euphonie:
> Als ichs gelesen habe dachte ich mir:
> Yes- endlich kann ich mein Fanfic-Hörbuch auf Animexx posten, da wo es hingehört!
> Dann hab ich mir die Beschreibung durchgelesen und dachte mir: FucK! Doch nicht X'D
> Schade eigentlich, aber bis es eine Audiobook Kategorie gibt kann ich wohl warten bis ich alt und grau bin.

würd ich nicht mal sagen :-) Ich hatte erst vor einer halben Stunde mit Tona genau darüber gesprochen... wird dann aber eher ein Unterbereich der Fanfics werden.

@_Kamui_: Probier es vielleicht nochmal. Wird zwar, befürchte ich, immer noch nicht funktionieren, aber ich protokolliere mal mit, was da genau schief geht...
Bin hier nur System-Administrator. Am besten einfach ignorieren.
Zuletzt geändert: 16.11.2011 10:36:23

Zurück zum Thread