Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Videobereich auf Animexx.de


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376748/-1/13214356382714/
http://desu.de/SEIg-QH




Von:    roterKater 16.11.2011 10:27
Betreff: Videobereich auf Animexx.de [Antworten]
Avatar
 
cato:
> Um was geht es dir denn konkret?
> Richtiges Video-Hosting werden wir eher nicht übernehmen können, da ist der Platzbedarf zu hoch und es gibt zu viele rechtliche Fallstricke; aber das macht Deviantart ja auch nicht, von daher bin ich mir nicht ganz sicher, ob dich richtig verstanden habe...

Animationen, GIFs, animierte Videos ... quasi alles was mit ANIME zu tun hat. Dafür gibt es nirgends einen Platz auf Animexx.
Und ich frage mich, was an Videos rechtlich bedenklicher sein soll als an Fanarts. Zumal es ja hier für den Videobereich offensichtlich auch Freischalter geben soll.

Und natürlich gibt es das auf Deviantart:
http://browse.deviantart.com/film/
Zuletzt geändert: 16.11.2011 10:29:01

Zurück zum Thread