Zum Inhalt der Seite

Thread: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb

Eröffnet am: 15.11.2011 19:09
Letzte Reaktion: 15.09.2012 18:31
Beiträge: 71
Status: Offen
Unterforen:
- Wettbewerb



Wettbewerb
Hungry-Hearts-6-Wettbewerb
Am 15.11.2011 eröffnet von: abgemeldet
Einsendeschluss: 01.01.2012

Wir suchen wieder schöne Illustrationen oder OnePager (eine Story auf einer Seite, in westlicher Leserichtung!) für Hungry Hearts 6. Hungry Hearts ist ein Erotikmanga von deutschen Zeichnern, somit MÜSSEN die Illustrationen erotisch sein. Bis zu drei Bilder pro Person sind erlaubt! Auch Collaborationen gehen.

Der Band wird nur Hetero-Geschichten enthalten, also werden solche Bilder auch bevorzugt.

Hier der Link zu Hungry Hearts 5
http://www.papertheatre.de/html/hungry_hearts_5.html

Verbote

Kein Hentai! Keine detailgetreuen Genitalien oder Nahaufnahmen!

Maße

13,6 x 19,8 cm, davon werden dann rundherum 5 mm abgeschnitten. 300 dpi, schwarzweiß oder farbig ist egal. Gedruckt wird in s/w.

Einsendeschluss: 15.12.2011

Gewinne

1.-8. Platz: Abdruck in Hungry Hearts 6 und den Band als Geschenk.


Wenn Ihr gewonnen habt, schickt die Datei in der richtigen Größe und Eure Adresse an schwarzerturm@gmx.de

Jury

Olivia Vieweg/Venuskaio, Beatrice Beckmann/Cyl, Mille Möller/schwarzerturm.

Wir freuen uns auf Eure Einsendungen!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 TheLastArab Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 16.11.2011, 23:33
 Raider Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 17.11.2011, 00:00
 TheLastArab Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 17.11.2011, 00:02
 Raider Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 17.11.2011, 00:10
Cyl Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 17.11.2011, 08:46
 ameoname Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 17.11.2011, 00:28
 AresHime Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 17.11.2011, 08:44
 ameoname Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 17.11.2011, 09:35
Cyl Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 17.11.2011, 08:48
mirichuuei Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 17.11.2011, 09:08
 Nightmaker Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 17.11.2011, 11:24
Cyl Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 18.11.2011, 19:16
 Enisocs Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 17.11.2011, 11:20
 AresHime Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 17.11.2011, 12:57
 Enisocs Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 17.11.2011, 13:15
 Nightmaker Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 17.11.2011, 17:58
 art_of_marie Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 17.11.2011, 20:20
 Nightmaker Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 18.11.2011, 03:53
 art_of_marie Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 18.11.2011, 11:54
 Nightmaker Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 18.11.2011, 12:39
 art_of_marie Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 18.11.2011, 16:59
Cyl Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 18.11.2011, 19:17
 PixelPluto Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 24.11.2011, 12:19
Cyl Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 25.11.2011, 11:13
 YukiTenshin Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 26.11.2011, 12:55
Cyl Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 27.11.2011, 10:50
 Crackerbillie Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 04.12.2011, 03:33
Cyl Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 04.12.2011, 12:37
 PixelPluto Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 04.12.2011, 22:58
Cyl Hungry-Hearts-6-Wettbewerb 05.12.2011, 19:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    TheLastArab 16.11.2011 23:33
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
also ist es egal was wir einreichen, hauptsache hetero paare....aber wie wollt ihr kein hentai? mir ist klar, dass ihr keine genetailien bilder haben wollt aber was stellt ihr euch denn so vor? xD
MY Bl0G♥♫

Choose me or Die



Von:    Raider 17.11.2011 00:00
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
TheLastArab:
> also ist es egal was wir einreichen, hauptsache hetero paare....aber wie wollt ihr kein hentai? mir ist klar, dass ihr keine genetailien bilder haben wollt aber was stellt ihr euch denn so vor? xD

Unter Hentai versteht man ja im Allgemeinen die Darstellung von sexuellen Akt, also auch Penetration, explizite Darstellung von Genitalien usw.

Ich denke mal -natürlich ohne Garantie, bin ja keine Jury ;) - es geht mehr darum Illus zum Thema Ecchi zu machen.

Erotik =/= Sex
Ich glaub mit der Rechnung fährt man ganz gut ;)
**Ein Regenbogen...ist nicht nur schwarz und weiß**

Meet the Strawberry Heroes!



Von:    TheLastArab 17.11.2011 00:02
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
 Raider:
> TheLastArab:
> > also ist es egal was wir einreichen, hauptsache hetero paare....aber wie wollt ihr kein hentai? mir ist klar, dass ihr keine genetailien bilder haben wollt aber was stellt ihr euch denn so vor? xD
>
> Unter Hentai versteht man ja im Allgemeinen die Darstellung von sexuellen Akt, also auch Penetration, explizite Darstellung von Genitalien usw.
>
> Ich denke mal -natürlich ohne Garantie, bin ja keine Jury ;) - es geht mehr darum Illus zum Thema Ecchi zu machen.
>
> Erotik =/= Sex
> Ich glaub mit der Rechnung fährt man ganz gut ;)

also ich würde jetzt ein paar mitten im sex akt zeichnen, halt nur ohne das man detail sachen sieht. doch bin ich mir nicht sicher, ob das für oder gegen die regeln spricht ^^°
danke für die hilfe :)
MY Bl0G♥♫

Choose me or Die



Von:    Raider 17.11.2011 00:10
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
TheLastArab:
> also ich würde jetzt ein paar mitten im sex akt zeichnen, halt nur ohne das man detail sachen sieht. doch bin ich mir nicht sicher, ob das für oder gegen die regeln spricht ^^°
> danke für die hilfe :)

Ah, jetzt versteh ich was du meinst *nick*
Hmm, schwierig schwierig. Ein komplett verschleierter Akt kann auch sehr erotisch sein...daher...sagen da lieber die Jurymitglieder noch was zu ;)

Und bitte bitte :)
**Ein Regenbogen...ist nicht nur schwarz und weiß**

Meet the Strawberry Heroes!



Von:   abgemeldet 17.11.2011 08:46
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Generell sollte der sexuelle Akt nicht dargestellt werden (einfach, damit den Anfängen gewährt wird). Wenn er doch dargestellt wird, dann ohne die Nahaufnahme von Genitalien und ohne Flüssigkeiten.
__________________________
www.schwarzerturm.de



Von:    ameoname 17.11.2011 00:28
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Muss also ein Paar zu sehen sein? ein bild kann ja auch mit einer person schon erotisch sein... XD ich weiß, geile frage!
ach ja, und muss das absolut mangastil sein oder geht auch etwas realitischeres (wie das hier z.B.)
und wann ist eindendeschluss? 0.o
Zuletzt geändert: 17.11.2011 00:35:13



Von:    AresHime 17.11.2011 08:44
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
ameoname:
> Muss also ein Paar zu sehen sein? ein bild kann ja auch mit einer person schon erotisch sein... XD ich weiß, geile frage!
> ach ja, und muss das absolut mangastil sein oder geht auch etwas realitischeres (wie das hier z.B.)
> und wann ist eindendeschluss? 0.o


ich denke das man auch eine Person zeichnen kann und realistischer denke wird da auch kein Problem sein, ich habe bei den vergangenen WB´s auch Bilder gesehen wie in dem Stil bzw das Bild das du verlinkt hast eingereicht wurden.
Ende steht oben beim WB der 15.12 2011 XXD
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Es werden nun auch Auftragsarbeiten angenommen, bitte klickt auf



Von:    ameoname 17.11.2011 09:35
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
ach DA steht der einsendeschluss XD
oooh, das ist aber nicht mehr lange ;(

ich gehe ja davon aus, dass es keine festgeschriebene theme gibt ( so wie halloween letztes mal, wie ich band 5 entnehmen kann)...
oh man, wenn ich das jetzt auch irgendwo übersehen hab, dann entschuldige ich mich jetzt schon XDDD



Von:   abgemeldet 17.11.2011 08:48
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Natürlich kann so ein Stil auch eingereicht werden! Eine Person auf einem Bild geht auch. Wie in den Regeln beschrieben, werden nur heterosexuelle Darstellungen bevorzugt. Das heißt nicht, dass man sich als Teilnehmer unbedingt daran halten muss.
__________________________
www.schwarzerturm.de



Von:   abgemeldet 17.11.2011 09:08
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Welche Charaktere stehen denn so zur Auswahl? Kann man die irgendwo sehen? O_o
Blog
Miri Chuueis Blog
Portfolio
90% Manga-ka
Online Manga



Von:    Nightmaker 17.11.2011 11:24
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
@mirichuuei
Es stehen keine Charaktere zur Auswahl (zumindest nicht das ich wüsste) du kannst deine eigenen zeichnen. ^^



Von:   abgemeldet 18.11.2011 19:16
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Es stehen keine Charaktere zur Auswahl, zeichne einfach wild drauf los!
__________________________
www.schwarzerturm.de



Von:    Enisocs 17.11.2011 11:20
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
muß das Bild hochkant sein oder geht auch quer?



Von:    AresHime 17.11.2011 12:57
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Enisocs:
> Hallo,
> muß das Bild hochkant sein oder geht auch quer?


die Größe des Bildes steht in der WB Beschreibung, daher nehme ich an Hochformat oder ?
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
Meine Homepage
Hime Illustration ひメ

Es werden nun auch Auftragsarbeiten angenommen, bitte klickt auf
Zuletzt geändert: 17.11.2011 12:58:33



Von:    Enisocs 17.11.2011 13:15
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Da steht aber nicht was davon Breite oder Höhe ist. Ich dachte jetzt vielleicht, es wäre egal.
Und wie stell ich das mit den dpi ein?



Von:    Nightmaker 17.11.2011 17:58
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
13,6 x 19,8 cm .... breit und höhe! Genauer lesen ^^



Von:    art_of_marie 17.11.2011 20:20
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
könnt ihr das nicht selber zurecht schneiden?
ôo ich bekomme das nie hin.



Von:    Nightmaker 18.11.2011 03:53
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Maße auf Blatt einzeichnen - Bild drauf malen (am besten etwas über die maße malen) - Bild scannen - Kopieren(In photoshop: alles auswählen und kopieren) - neues Dokument mit den gewünschen Format öffnen - Bild einfügen und zurecht schieben = Fertig und perfekt aufs Format angepasst.

Klingt doch einfach :)



Von:    art_of_marie 18.11.2011 11:54
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Nightmaker:
> Maße auf Blatt einzeichnen - Bild drauf malen (am besten etwas über die maße malen) - Bild scannen - Kopieren(In photoshop: alles auswählen und kopieren) - neues Dokument mit den gewünschen Format öffnen - Bild einfügen und zurecht schieben = Fertig und perfekt aufs Format angepasst.
>
> Klingt doch einfach :)

;) Wenn man aber ein größeres Format benutzen möchte?
Wie du es oben beschrieben hast, habe ich schon für andere WBs benutzt, wo dann die maße aber auch irgendwie nicht gestimmt hat und das Bild dann unzuläßig war x__X
ich hasse das mit diesen maßen zurechtschneiden ect



Von:    Nightmaker 18.11.2011 12:39
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Is doch auch ganz einfach. Dann zeichnest du eben auf A3 und verkleinerst nachträglich am PC so das es ins Format passt. .__.
Da is es ziemlich egal auf welchem Format du zeichnest, solange es hochformat ist.

Also ich hatte bis jetzt bei den letzten zwei Turm Wettbewerben nie das Problem das mein Bild unzulässig war, weils vllt um nen cm oder so net gepasst hat.

Aber hey vllt sagen ja die Turmleute das sie es für dich machen. ^^

Wenn du aber auch bei anderen Wettbewerben mitmachen willst wo Dinge abgedruckt werden, solltest du versuchen sowas selbst machen zu können.^^



Von:    art_of_marie 18.11.2011 16:59
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
> Also ich hatte bis jetzt bei den letzten zwei Turm Wettbewerben nie das Problem das mein Bild unzulässig war, weils vllt um nen cm oder so net gepasst hat.


Bei Turm war das auch nicht <.< aber ich hab es zu oft erlebt v.v

naja wenns halt so ist, dann ist es so.



Von:   abgemeldet 18.11.2011 19:17
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wir werden kein Bild ablehnen, weil die Maße nicht passen. Ihr müsstest nur damit leben, dass wir es ggf. anpassen und dabei vllt. ein schönes Detail verloren gehen könnte, weil es abgeschnitten wird.
__________________________
www.schwarzerturm.de



Von:    PixelPluto 24.11.2011 12:19
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Laut den Regeln darf man ja keine detailgetreuen Genitalien zeichnen. Darf man dann bspw. eine Frau mit nackter Oberweite zeichnen?



Von:   abgemeldet 25.11.2011 11:13
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Brüste sind keine Genitalien, also ja.
__________________________
www.schwarzerturm.de



Von:    YukiTenshin 26.11.2011 12:55
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Huhu :)

Ich habe heute mein Bild eingereicht, aber ich glaube, Mexx hat es als Adult eingestuft. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich es als Adult eingestuft habe o_O Ist das nun schlimm? ö_Ö Sollte ich lieber ein zensierte Version hochladen? Auch wenn ich nicht weiß, was ich zensieren soll ö.ö Und ich frage mich, ob es für euch dann auch "zu krass" ist? Weil dann reiche ich doch lieber die zensierte Version dann ein xD

Und ich hab das Format noch nicht angepasst... Ich hoffe, dass man euch dann das Bild im richtigen Format schicken kann :D
Zuletzt geändert: 26.11.2011 16:22:28



Von:   abgemeldet 27.11.2011 10:50
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ich seh da kein Adult. Ist gut so! Das richtige Format kannst du dann später nachreichen.
__________________________
www.schwarzerturm.de



Von:    Crackerbillie 04.12.2011 03:33
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
darf man das bild eigentlich auch auf anderen community seiten (wie deviantart) veröffentlichen?
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!



Von:   abgemeldet 04.12.2011 12:37
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Ja, natürlich.
__________________________
www.schwarzerturm.de



Von:    PixelPluto 04.12.2011 22:58
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Wie ist es mit dem Farbprofil des Bildes? Sollte es in RGB oder CMYK abgespeichert werden?



Von:   abgemeldet 05.12.2011 19:52
Betreff: Hungry-Hearts-6-Wettbewerb [Antworten]
Avatar
 
Da wir nur Graustufen drucken, reicht das.
__________________________
www.schwarzerturm.de


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück