Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hetalia auf Deutsch bei TOKYOPOP!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376300/-1/13205102094313/
http://desu.de/OkgiAU_




Von:    Shinji_NOIR 05.11.2011 17:23
Betreff: Hetalia auf Deutsch bei TOKYOPOP! [Antworten]
Avatar
 
mhm ich kenn die Serie nicht wirklich nur soviel, dass es um Länder im und um den Krieg II geht.
Aber ich denke, dass die "Zensur" sich da wohl zurück hält, denn ich kenn einige Serien in denen Naziwitze und so weiter gemacht werden und drin geblieben sind. (reales)
Und man sollte nicht alles gleich so furchtbar ernst nehmen.

Okay im Anime/Manga-bereich sind die deutschen Behörden einfach völlige Nieten >_>
Ich hoffe mal, dass die so "clever" sind und sich nicht an kleinigkeiten aufhängen.
Die meisten Menschen leben im permanenten Systemabsturz.
(Volker Pispers)

Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage zu Animé, Tiesto, DJ ArmageddoN downloads, EME uvm. www.RedStar-Enterprises.de.vu

Zurück zum Thread