Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hetalia auf Deutsch bei TOKYOPOP!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376300/-1/13204423361711/
http://desu.de/mCgCHnZ




Von:    roterKater 04.11.2011 22:32
Betreff: Hetalia auf Deutsch bei TOKYOPOP! [Antworten]
Avatar
 
Koenigreich:
> aber i-wo dann doch etwas misstrauisch,
> das sie nicht i-was rausschneiden~

Bis auf die Dialogeinebnungen in der Neuauflage von Finder 1 ist Tokyopop bisher noch zensurfrei, hatten aber auch bisher wenig heikles Material im Programm. Ich kenn die Vorlage nicht, aber sollte es im Original irgendwo Swastika zu sehen geben, werden die wohl definitiv rausfliegen müssen.

Ich bin schon gespannt, wie die deutschen Medien mit dem Manga umgehen werden. Ich hab irgendwie schon Andi Knigges kommende Empörungsstürme im FAZ-Feuilleton vor Augen ... ^^

Zurück zum Thread