Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ECG und Cosplay Wettbewerb auf der Leipziger Buchmesse 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376020/-1/13312298960693/
http://desu.de/tBMB_kR




Von:    bunny_doll 08.03.2012 19:04
Betreff: ECG und Cosplay Wettbewerb auf der Leipz... [Antworten]
Entschuldige ich wollte damit niemanden beleidigen,
aber wir haben in verschiedenen Foren verschiedene Informationen gekriegt, was nun vorher und zu wann genau abgeschickt werden soll. Wir haben unsere CDs fertig wir haben unsere Cosplays fertig und wir sind sehr bedacht alles exakt zu machen und uns an die Vorgaben zu halten. Aber wenn diese Vorgaben sich ändern oder widersprüchlich gehalten sind, können wir auch nicht das Richtige tun.
Und eigtl. dachten wir dieser Bereich wäre dazu da auch Fragen stellen zu können und dafür nicht beleidigt zu werden. Wir würden nicht fragen, wenn wir nicht schon alles Mögliche versucht hätten eine widerspruchsfreie Antwort zu erhalten.

Zurück zum Thread