Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ECG und Cosplay Wettbewerb auf der Leipziger Buchmesse 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376020/-1/13299092205966/
http://desu.de/WZs1X5N




Von:    Elly-san 22.02.2012 12:13
Betreff: ECG und Cosplay Wettbewerb auf der Leipz... [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Hallo.
> Ich und meine Freundin nehmen am Cosplay-Wettbewerb teil.
> Wie ist das nun?
> Bekommt man da BEIDE Tage Freieintritt oder nur am Tag des jeweiligen Wettbewerbs, wenn man sich die Karten abholt?
> Und muss man die schon Samstag holen oder geht das auch Sonntag? (wenn man am Wettbewerb Sonntag teilnimmt)
>
>
> Würde mich echt freuen, wenn mir da jemand mehr sagen kann =)
> Danke schonmal <3

Die Karten gelten nur für einen Tag und werden auch nur entsprechend an dem Tag ausgegeben, sprich am Samstag erhalten alle ECG Teilnehmer Karten und am Sonntag alle Teilnehmer das Cosplay WB.

Der Grund ist ganz einfach: in den letzten Jahren haben sich oft viele angemeldet, nur um die Dauerkarten zu bekommen und haben dann einfach nicht am Wettbwerb teilgenommen. Für mich als Organisator ist das nicht grad witzig, wenn ich extra Bühnenzeit buche, welche dann zur Hälfte nicht genutzt wird, da angemeldete Teilnehmer sich nicht mal die Mühe machen und absagen.
If everybody loves us, something is wrong. We can't please everybody. (Paulo Coelho)

Zurück zum Thread