Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ECG und Cosplay Wettbewerb auf der Leipziger Buchmesse 2012


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376020/-1/13298320765414/
http://desu.de/joDSkiC




Von:   abgemeldet 21.02.2012 14:47
Betreff: ECG und Cosplay Wettbewerb auf der Leipz... [Antworten]
Hallo Cosplayer-Gemeinde,
ich heiße Stephan, arbeite für das MDR Fernsehen, das umfangreich von der Buchmesse berichten wird. Ich plane eine live-Sendung am Sonnabend-Nachmittag und suche Kontakt zu Cosplayern, die sich dabei gern darstellen und von sich erzählen würden. Schöne Kostüme sind einfach fernsehaffin und interessante Menschen sowieso!
Es wäre schön, wenn sich ein paar Leute melden könnten, damit wir uns etwas aufmachen. (Meine Kontaktdaten kommen unten)

Danke und viele Grüße!

Stephan Bischof
MDR Fernsehen
Dresden
0351 846 3475
stephan.bischof@mdr.de

Zurück zum Thread