Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Name für audiovisuelles Anime-/Manga-Magazin gesucht!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5375958/-1/13198157589427/
http://desu.de/pGG8Pwv




Von:    sa-chan_ 28.10.2011 17:29
Betreff: Name für audiovisuelles Anime-/Manga-Mag... [Antworten]
Ich versteh irhggendwie nicht wieso sich grade alle Welt so aufregt

ok gut es gibt so Projekte schon
aber ist es dann verboten das jemand anderes auch sowas macht

nachdem Benz das erste Auto gebaut hat, habens ja auch zwisch andere "nach gemacht"

außerdem wird ja keiner gezwungen da mitzumachen
oder sich das anzugucken
--> aber wenn die ihren Spaß (oder sonst was) drann haben das zu machen soll sie doch
was kummers euch
--> außer das man zur Not zeigen muss das das eigene Projekt besser ist
(das sollte man aber durch hervorheeben des eigenen und nicht durch nieder machen des anderen tun)

und was das "unterstützen" durch Mexx angeht
was ist den für ne Untersttzung vorhanden
--> eine Newsmeldung wow wie viel die ist in ein paar Tagen oder Wochen von der startseite und aus dem gedächnis der Leute verschunden
und das Projekt wahrscheinlich auch
wenn es keine richtige Webside hinbekommt, wo dann jemand drüber stolpert
Zuletzt geändert: 28.10.2011 17:32:12

Zurück zum Thread