Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ongaku no Kara auf dem MACK-Weekend 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5375762/-1/13192369057413/
http://desu.de/w5wJUjc




Von:    Kakeru 22.10.2011 00:41
Betreff: Ongaku no Kara auf dem MACK-Weekend 2011 [Antworten]
Avatar
 
ja, ich erinnere mich an die erste "Versammlung" für eine Con im Münchner Raum, aus der die AniMUC hervorging ;) Da hast du etwas gesagt, dass mich echt zum grinsen brachte :) Freut mich dass das Mack-Weekend dir gefällt. Dieses Jahr sind wir mehr denn je mit Herz und Seele dabei und freuen uns natürlcih schon ganz doll auf Ongaku no Kara, aber auch auf Applaus Applaus UND letztlich auch noch auf unsere eigenen Kreationen. Die Funlympics bekommen ein schickes neues Gewand, und unser Deko-Team arbeitet dieses Jahr richtig hart... hach, ich könnte noch viel erzählen, aber am einfachsten ist es man kommt vorbei und schaut es sich einfach an ;) Azamir, verpass die Eröffnungsshow nicht, mir gefällt sie von allen Shows bisher am besten :)
Soll ich der Abteilung Gewaltverbrechen jetzt etwa mitteilen, dass unser Tatverdächtiger ein Außerirdischer ist und dass das wissenschaftlich erwiesen ist? - Agent Scully - Akte X - Ein Nest

Zurück zum Thread