Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Schnitzeljagd auf der Frankfurter Buchmesse


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374927/-1/13182746039964/
http://desu.de/rz4zoJy




Von:    Azamir 10.10.2011 21:23
Betreff: Schnitzeljagd auf der Frankfurter Buchme... [Antworten]
Avatar
 
yeah. schnitzeljagd *_*.

mal schauen, ob ich da zeit für hab, da ich ja durch alle hallen durch will... also alle interessanten... also primär die hallen mit englischen fantasy-verlagen.... XD.

nun allerdings die große Frage: Wo wohnt der gute Herr Shigeeda? Denn das ist dann ja irgendwie auch von Interesse, um gegebenenfalls den Hauptpreis auch antreten zu können... Generalkonsul ist ein Titel, den es in Deutschland einige Male gibt, das sagt für sich leider nicht so mega viel aus...
"Sheep can make rules for themselves, but they can't expect wolves to follow them."
-Blade of Tyshalle by Matthew Stover

Zurück zum Thread