Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuerscheinungen in Deutschland


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374484/-1/13174114306743/
http://desu.de/kx8l_Nh




Von:    Rubeus 30.09.2011 21:37
Betreff: Neuerscheinungen in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Ach Child of Eden kommt jetzt erst? Geil, einer der wenigen Spieletitel, auf die ich mich schon lange freue! Der Vorgänger Rez war schon genialst! Kann ich nur jedem sehr empfehlen, der auf Techno&Co steht. Musik Groove Shooter! :D

Speaceship Yamato? Das ist aber nicht der lange in Produktion gewesene CGI Film? Oder doch? Oder verwechsel ich da was?

Und müsste hier nicht auch die Gantz Movie DVD/Blu-ray stehen? <3
EXIT WARS 2nd Revolution - Mögen die Spiele beginnen!
Eden Films Crew - Cosplay Features, Kurzfilme, u.v.m.!
[url=http://www.youtube.com/view_play_list?p=235A8E10AC52850E}Zapping Attack ~ Otaku Generation
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film, endlich vollendet!

Zurück zum Thread