Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 23.09.2011, 21:31


News von  animexx
23.09.2011 21:31
J-Rock auf der NiSa-Con #2
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Unter dem Titel „NiSa rock´s the City“ bietet die Braunschweiger Convention NiSa-Con am ersten Oktober-Wochenende gleich drei deutsche J-Rock Bands:

Am Samstag Abend warten die beiden Bands Shizzura und Scargot ab 20:30 Uhr auf. Am Sonntag folgt dann der Auftritt von Nana:[Shi] um 15 Uhr.

Darüber hinaus wurden in den letzten Tagen weitere Programmpunkte veröffentlicht. Neben etlichen Showgruppen werden auch einige Händler ihre Waren präsentieren und die German Ghostbusters werden die Convention beschützen.

Für ein ausführliches Programm besucht die Website der NiSa-Con; der Vorverkauf endet am Dienstag, dem 27. September 2011.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 VoldoX J-Rock auf der der NiSa-Con #2 26.09.2011, 14:47
Seite 1



Von:    VoldoX 26.09.2011 14:47
Betreff: J-Rock auf der der NiSa-Con #2 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon sehr auf die NiSa-Con #2! Bin auch direkt beide Tage da! :)





Zurück