Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinnspiel: GANTZ Realfilm


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373873/-1/13160912626025/
http://desu.de/_virCnv




Von:    Rubeus 15.09.2011 14:54
Betreff: Gewinnspiel: GANTZ Realfilm [Antworten]
Avatar
 
Mysthnebel:
> Wenn man auf Japanese-Overacting, auseinandergerissene Sinnzusammenhänge, Kastration der besten Szenen aus dem Manga und so weiter und so fort *moser, mecker, motz* steht, dann sei einem dieser Film wärmstens empfohlen.
> Ich kann mich mit ihm aber nicht anfreunden... naja, aber an dem Gewinnspiel nehme ich mal trotzdem teil... einfach weil es GANTZ ist! *und ich gewinne ehhhhh nicht*

Uuuh das seh ich aber gan(t)z anders, und ich bin selbst riesen Gantz Fan. Ich halte den Film für absolut großartig! Und sogar so großartig, dass er sich sofort in meine All Time Fav Liste meiner Lieblingsrealfilme katapultiert hat (in Sachen Anime und Manga ist er neben Evangelion sowieso schon Nr. 1 ;).

Ich hoffe man wird bald nach dem Einsendeschluss benachrichtigt, da ich keine Lust habe unnötig länger auf den Film zu warten xD (und Release Termin ist ja schon vor dem Einsendeschluss.

Übrigens ist die Frage auch als Fan gar nicht mal sooo leicht zu beantworten (also von der Formulierung her).

Danke jedenfalls an Sunfilm, dass ihr ihn herausbringt, und ich hoffe sehr, dass ihr uns mit Teil 2 nicht lange warten lasst!!! *hibbel*
EXIT WARS 2nd Revolution - Mögen die Spiele beginnen!
Eden Films Crew - Cosplay Features, Kurzfilme, u.v.m.!
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film, endlich vollendet!

Zurück zum Thread