Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: kanon x kanon Euro Tour 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373261/-1/13152708086518/
http://desu.de/3QpK7O1




Von:    Wakaremichi 06.09.2011 03:00
Betreff: kanon x kanon Euro Tour 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich gehöre eindeutig zur Fraktion die auch gerne mal weibliche Stimmen hört und Kanon Wakeshima macht ja allein schon schöne Musik für die es sich lohnt zu einem Konzert zu gehen.
Und wenn dann noch eine andere Leidenschaft aka Kanon männlich dazukommt geh ich doch noch viel lieber hin! Also ich freu mich auf beide Akteure und bin gespannt wie die Live-Performance wird.

Und zu dem Dress-Code. Ich hab irgendwie die Angewohnheit mich dem Stil der Band anzupassen. Beispielsweise gehe ich zu einem Dir en grey oder X-JAPAN Konzert mehr Casual als aufgedonnert hingegen ich zu einem LM.C-Konzert eben eher bunt hingehe. Aber jedem wie er es will, aber Bandshirts, außer es ist eben von der Band, verneine ich persönlich auch.

Zurück zum Thread