Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abstimmung für den Sondermann 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373127/-1/13146333413161/
http://desu.de/M1isBEY




Von:    Menolly 29.08.2011 17:55
Betreff: Abstimmung für den Sondermann 2011 [Antworten]
Avatar
 
Nein, ich meinte, dass der vierte Band im Vergleich zu Band 1-3 und 5 am besten ist. ;) Meiner Meinung nach...

Hä? Aber wieso hast du dann auf Animexx, also hier, dazu angeregt, für LTG zu stimmen, wenn du gar nicht darauf hoffst, dass Leute wegen deiner Anregung dafür stimmen?

Um die Leute abzuholen, die überhaupt nicht stimmen wollten, aber vielleicht, weil sie durch mein Posting mitbekommen, dass der vierte Band von LTG mit dabei ist, den sie gut fanden, es nun doch tun. :) Ich gehe aber grundsätzlich davon aus, dass niemand für irgendwas stimmen würde, was er nicht gut findet. Niemand wird hingehen und für mich stimmen, nur weil ich es gesagt habe, obwohl er meine Arbeit nicht mag. ;)

Zurück zum Thread