Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Abstimmung für den Sondermann 2011


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5373127/-1/13146323750375/
http://desu.de/ELXQAtA




Von:    Menolly 29.08.2011 17:39
Betreff: Abstimmung für den Sondermann 2011 [Antworten]
Avatar
 
@Wolfe: Aber nein, kein bisschen! :) Ich stehe hinter meiner Arbeit und finde gut, was ich mache. Es ist also völlig natürlich für mich, auf meine Arbeit stolz zu sein. Und der vierte Band der Reihe ist mein liebster, darum finde ich es doppelt schön, mit ihm für einen Preis nominiert zu sein. :)

Und erst recht hoffe ich nicht darauf, dass die Animexx-User durch mein Posting angeregt werden, für mich zu stimmen, sondern von sich aus. Weil sie mein Werk gelesen und gut gefunden haben. Darüber würde ich mich am meisten freuen. ^^
Zuletzt geändert: 29.08.2011 17:44:16

Zurück zum Thread