Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: JManga geht online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372981/-1/13143738448601/
http://desu.de/wDfmfx4




Von:    MDgeist2 26.08.2011 17:50
Betreff: JManga geht online [Antworten]
Avatar
 
ich Zahler trotzdem für einen virtuellen Manga nicht den Preise eines gedruckten! das macht finde ich null sinn, der Vorteil so einer Platform lieget genau darin Mangas preiswerter anbieten zu könne da sie nicht gedruckt sind.
Speziell wenn ich Sereien lesen will die ich nicht umbedingt als Hardware im Regal stehen haben muß, platz koste ja auch Geld. Da ist es schön sowas virtuell zu haben die Geschichte mit zunehmen und das wars, dafür Zahl ich aber nicht den Preis wie die Printausgaben. Weil ich dann eben doch genau selbige holen könnte und diese Exemplar wäre dann sogar mir, wenn die Seite warum auch immer off gehen sollte hab ich nix mehr davon.
Inschrift an einem alten Friedhofseingang:
Alles, was vorüber gehet, sehet wie es um uns stehet, was ihr seid, das waren wir, was wir sind, das werdet ihr

Zurück zum Thread