Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: JManga geht online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372981/-1/13143547264484/
http://desu.de/QK19xUc




Von:    Kibate 26.08.2011 12:32
Betreff: JManga geht online [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ich bedenke dass ein gedrucktes Band 5-8€ kostet, da ist 9$ für eine digitale version echter wucher. Vorallem wenn man bedenkt, dass fast das gleiche überall im internet kostenlos gibt. Da muss schon mehr geben für diesen Preis. Vielleicht sowas wie bei Crunchyroll, das neue aktuele Kapitel von populären serien kostenlos(eine woche nach erscheinen) dargestellt werden. Ein bisschen werbung hier und da, und die könnten die kostenlose angebote erweitern.

Und dann noch so frech und nichtmal anderen Ländern erlauben auf deren website zu browsen! Das eine registrierung nicht geht verstehe ich, aber nichtmal die website anschauen? Also bitte
ein Realist ist in den Augen eines Optimist ein Pessimist
ein Realist ist in den Augen eines Pessimist ein Optimist

Zurück zum Thread