Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: JManga geht online


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372981/-1/13143501801095/
http://desu.de/HavO0vr




Von:   abgemeldet 26.08.2011 11:16
Betreff: JManga geht online [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss sagen, dass ich auch eher der altomdische Typ bin. Ich bevorzuge es das Buch in der Hand zu halten ABER jetzt kommt es drauf an ob:

1. Auch Manga on kommen, die z.B im deutschsprachigen Raum NIE veröffentlicht werden, weil es ja gesetzlich verboten, oder Gotteslästerung wäre (man nehme "Saint young Men" her)

2. UND ob bei uns wieder die österr. Mehrwertsteuer einfließt, ODER es vereinheitlicht wird auf den deutschen Preis, denn dann sparen wir mind. 20 Cent!

Die Idee dahinter wär ja nicht schlecht, denn dann kämen auch wir endlich in den Genuss, eine richtige Vielfalt zu erhalten, die es in Japan schon seit Jahren gibt. (Wenn man bedenkt, dass dzt. NUR Schrott rauskommt, derweilen gibt es Serien, die wirklich was können und die sie bei uns nicht rausbringen ><)
Fünfzehn Männer sitzen auf der Kiste von dem Totenmann
OH MA OH in der Hand ne Flasche Rum
Den Rest der Mannschaft holt der Teufel doch das schert sie nicht,
OH MA OH in der Hand ne Flasche Rum

Zurück zum Thread