Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 22.08.2011, 21:10
Quelle: Klassik Radio


[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Hasel Sendeplatz für Anime-Soundtrac... 24.08.2011, 08:09
 kathi-neto Sendeplatz für Anime-Soundtrac... 24.08.2011, 10:21
 Yuri_Prigio Sendeplatz für Anime-Soundtrac... 27.08.2011, 21:38
 kathi-neto Sendeplatz für Anime-Soundtrac... 28.08.2011, 22:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 24.08.2011 08:09
Betreff: Sendeplatz für Anime-Soundtracks bei Kla... [Antworten]
Klassik Radio war mein absoluter Lieblingssender, jeden Tag gab's Anime-Soundtracks zu hören und auch viel andere Filmmusik plus gute Beiträge über Ausnahme-Filme wie die von Ghibli. Schnüff!

Dem Sender schreiben kann man auch hier.



Von:    kathi-neto 24.08.2011 10:21
Betreff: Sendeplatz für Anime-Soundtracks bei Kla... [Antworten]
Avatar
 
Ach schade :( wird mich zwar nicht davon abhalten den Sender trotzdem den ganzen Tag zu hören *süchtel* aber ich mochte die zwei gestrichenen Sendungen wirklich gerne.
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..." sagt Blial



Von:    Yuri_Prigio 27.08.2011 21:38
Betreff: Sendeplatz für Anime-Soundtracks bei Kla... [Antworten]
Menno, ich wusste gar nich das so ein Sender existiert D8
Aber echt, welche frequenz hat denn der Sender? *neugier*



Von:    kathi-neto 28.08.2011 22:42
Betreff: Sendeplatz für Anime-Soundtracks bei Kla... [Antworten]
Avatar
 
Kommt darauf an, wo du wohnst :) Am besten findest du es hier selbst raus: http://www.klassikradio.de/Radio/Frequenzen/

Yuri_Prigio:
> Menno, ich wusste gar nich das so ein Sender existiert D8
> Aber echt, welche frequenz hat denn der Sender? *neugier*
"2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..." sagt Blial


[1] [2]
/ 2



Zurück