Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sendeplatz für Anime-Soundtracks bei Klassik Radio gestrichen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372827/-1/13142224684216/
http://desu.de/8C1_0CE




Von:    Tentakel 24.08.2011 23:47
Betreff: Sendeplatz für Anime-Soundtracks bei Kla... [Antworten]
Avatar
 
 Fuchswerk:
> Ja klarer PR-Fehler, man hätte früher hier drauf hinweisen müssen, dann wäre es noch ein bisschen gegangen. Ob das auf Dauer funktioniert hätte weis ich jetzt nicht
>

Auf Dauer vielleicht nicht aber vielleicht hätten dann viele Anime Fans klassische Musik kennen und schätzen gelernt und wären dem Radio dann treu geblieben.

> Joa Stand-Aufpasser mache ich auch mal gerne, muss aber dann auch abgesprochen werden. Während der heißen Phasen im Studium halte ich mich immer etwas fern von Cons, Lernen geht vor.

Das sowiso :D

Aber ich habe Dich mal auf meine Liste der potenziiellen Helferlein im Rhein Main gebiet gesetzt :D

So hat dieses "aus" der Anime Musik im Radio dann wenigstens für mich was Gutes *gnhihihihust*

Wenn wir grade bei Anime Musik sind - kennt jemand gute Online-Radiosender mit Livestreams mit Film- und Animemusik?
Richtige Kritik, richtige Kommentare für Geschichten? http://www.storysammlung.de
****
KAKAO Karten
****
Takels Amazon Bücher & Mangas

Zurück zum Thread