Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sendeplatz für Anime-Soundtracks bei Klassik Radio gestrichen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372827/-1/13140948664704/
http://desu.de/H8-8otT




Von:    Elaine_Eden 23.08.2011 12:21
Betreff: Sendeplatz für Anime-Soundtracks bei Kla... [Antworten]
Avatar
 
D: Schade, ich kannte den Sender auch nicht. Gabs den ganz normal im Radio oder war das so ein Internetradio? Sowas erfährt man natürlich immer erst, wenns schon vorbei ist... -_-°


 Azamir:
> .... das system radio bedeutet, dass einem jemand die arbeit abnimmt, musik raussuchen zu müssen. man muss nicht schon alles KENNEN, was man hört. außerdem kann man radio einfach im auto und teilweise auch auf der arbeit an haben, was bei youtube in den allermeisten fällen nicht möglich ist.
>
> meine güte, youtube ist doch nun wirklich nicht aller welten lösung.

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Es gibt jedoch noch andere Dinge im Netz außer Youtube, z.B. Last FM und halt jede Menge Internetradios, die man nach Genres sortieren kann. Einfach mal nach suchen.

Btw:
Fürs "richtige" Radio, das man mit nem Kassettenrekorder empfangen kann, kann ich Funkhaus Europa empfehlen : D Hat zwar nix mit Anime zu tun, aber spielt dennoch sehr coole Musik ; )
Ich bin eine Signatur =D

Zurück zum Thread