Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Bereich auf Animexx: J-Fashion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372571/-1/13135743749446/
http://desu.de/8hckEMu




Von:    peachchanvidel 17.08.2011 11:46
Betreff: Neuer Bereich auf Animexx: J-Fashion [Antworten]
Avatar
 
Bin begeistert von dem neuen Bereich, super Neuerung <3
Bei den Kimonos fehlt mir aber noch eine Unterteilung der verschiedenen Formen.

http://kidorakujapan.com/know/women_kimono.html ich weiß nicht ob so eine genaue Unterteilung unbedingt nötig ist, da ich teilweise bezweifle, dass viele Leute sowas wirklich unterscheiden, aber ein Furisode sollte doch anders eingeteilt werden als ein Yukata.. außerdem gehören Hakama und Gi ebenfalls unter die Kategorie "Kimono", ergo traditionelle japanische Kleidung.

Ich hoffe das kommt dann irgendwann noch.
わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^
Zuletzt geändert: 17.08.2011 15:07:26

Zurück zum Thread