Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer Bereich auf Animexx: J-Fashion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372571/-1/13135741358337/
http://desu.de/JFeXK-g




Von:    Kumo 17.08.2011 11:42
Betreff: Neuer Bereich auf Animexx: J-Fashion [Antworten]
Avatar
 
Ich bin froh, die Sektion endlich zu haben.

ABER ich glaube, bei der Umstellung ist irgendwas falsch gelaufen.
Bei 50% meiner Cosplays (und ja, auch Lolita Outfits) sind jetzt andere Cover-Bilder drinne, als die ursprünglich Ausgewählten. Und naja...dass lässt sich grad auch nimmer ändern. XD Und ja, dass stört mich, weil jetzt teilweise echt dämliche Gruppen oder Convention-Bilder als Cover da sind. Nicht schön.

Und das ist übrigens nicht nur bei mir so, sondern ich habs schon bei anderen gehört, dass sie dasselbe Problem haben.

Was ist da los? ^^;

Zurück zum Thread