Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: animePRO sucht neue Redakteure


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372546/-1/13135290929642/
http://desu.de/-IO5YuO




Von:    Fuchswerk 16.08.2011 23:11
Betreff: animePRO sucht neue Redakteure
Avatar
 
was stellt ihr euch bei den Games-Berreich denn genau vor, also welches Genre, oder geht es allgemein um Games aller Arten?
Weil wenn es explizit nur um den Japano-Kram würde ich es nicht als Games bezeichnen.

Das ewig gesucht wird fällt mir auch schon auf, gut ich weis nicht wie hoch da eure Ansprüche sind, aber wer ein gutes Niveau besitzt kann schon einiges als Freier Journalist im Nebenjob verdienen und ehrenamtlich arbeiten recht wenige gerne.

Vielleicht solltet ihr bei den Veranstaltungen Beispiele geben um welche es sich da handelt, weil einen offiziellen Presseausweis wird es ja wahrscheinlich nicht geben XD
Mitglied der Reporter ohne Grenzen
Kultur und Medienexperte
Freier Redakteuer bei der Frankfurter Rundschau
Freier Mitarbeiter beim Spektrum d. Wissenschaft
Zuletzt geändert: 17.08.2011 09:53:08

Zurück zum Thread