Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gewinner des DCM Vorentscheids Bonn / AnimagiC


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371787/-1/13124579862494/
http://desu.de/3DPLHCd




Von:    Angelus 04.08.2011 13:39
Betreff: Gewinner des DCM Vorentscheids Bonn / An... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Cornelia hat den Platz vor Alois verdient, weil sie kam mehr ans Original ran als er. Aber das ist nur MEINE Meinung.
Auf der Hanami war der Auftritt von Alois zwar gut, aber am Cosplay mochte ich einiges nicht. Aber Wenn die DCM nicht auf kleine Details schaut, wie z.B Länge der Stiefel oder Perrückenstyling dann okay. Ich hoffe man darf so ehrlich sein seine Meinung zu sagen, ohne dass es wieder eine Roman Diskussion wird. Und sowieso ist solche Kritik in Ordnung und man kann sich verbessern xD Wig sah nur vorne etwas verwuschelt aus.

Das Umineko Cos kenn ich auch noch der von der Hanami.
Bis auf die Audioqualität war der Auftritt auch hammer xD

(Ich wollte auch dieses Jahr mal mitmachen...war nur zu Pleite für den Stoff vor der Con -_-;...wayne. Nächstes Jahr dann.)
・・・┉ ・・・┉
Eirik: «AARGH ich kann nicht sehen! Ich kann nicht sehen!» Q_Q
Ray: «Natürlich nicht ich hab dir ja auch gerade ne scheiss Platzpatrone ins Auge geschossen!» oO
~
Zuletzt geändert: 04.08.2011 17:02:44

Zurück zum Thread