Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-App - Was wünscht Ihr euch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371751/-1/13666414342918/
http://desu.de/YbGMVRt




Von:    Miss_Uchiha-Lorenor 22.04.2013 16:37
Betreff: Animexx-App - Was wünscht Ihr euch? [Antworten]
Avatar
 
So ich möchte auch mal meinen senf dazu abgeben xD

Erst mal hi renee, ich finde es toll das du an einer app arbeiten willst und es auch anscheinend tuest.

Ich habe mir erst eben gedacht warum gibt es keine app die eine benachrichtigt bei ens oder in meinem fall bei rpg postings xD das wäre auf jeden fall leichter als jedesmal sich durch klicken zu müssen.. Push up messages wären auf jeden fall sehr hilfreich bei solchen dingen xD

Ausserdem würde ich mich auch für die beta phase melden sofern die app auch auf dem ipad gehen würde xD ich weiß ja nicht wie du es ausbauen willst.

Ich wünsch dir noch viel spaß beim programmieren und freu mich schon drauf

Lg Miss_Uchiha-Lorenor

Zurück zum Thread