Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Japan gewinnt Frauenfußball-WM


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5371040/-1/13109483081335/
http://desu.de/hUbVe34




Von:   abgemeldet 18.07.2011 02:18
Betreff: Japan gewinnt Frauenfußball-WM [Antworten]
Avatar
 

Krimi bis zu letzten Minute. Da waren sogar die ORF-Kommentatoren recht ratlos. *lach*

Das Viertelfinalspiel Deutschland : Japan hab ich mir auf deutschem Boden angesehen und dabei mir auch gleich Feinde gemacht, weil ich von Anfang an zu Japan gehalten hab. ^^"

Ich denke, Japan und die USA hätten es beide gleich viel verdient gehabt, aber gewinnen kann nur eine Mannschaft. Die Japanerinnen hatten definitiv die stärkeren Nerven und obwohl ich Elfmeterschießen absolut blöd finde (für mich eine Sache von Psychokram und Glück), lief es diesmal wirklich hervorragend. (Irgendwo noch die WM 2010 im Hinterkopf *seufz* ...)

Hoffentlich kommen mit der neuen Regelung bei der WM 2015 (24 statt 18 Teams) gute neue Konkurrenten dazu und ich hoffe mal, Österreich und die Schweiz sind dann auch dabei vertreten. :)
 
my tumblr ♥
follow me on twitter :3

After rain comes the sun.

Zurück zum Thread