Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuveröffentlichung der DBZ Filme bei Kazé


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370817/-1/13105011629858/
http://desu.de/Gu41nmz




Von:   abgemeldet 12.07.2011 22:06
Betreff: Neuveröffentlichung der DBZ Filme bei Kazé [Antworten]
Und schon wieder!!! Alles Geldmacherei. Die gibt es doch schon längst auf DVD!!!
Die sollten mal lieber alle DB, DBZ und DBGT Folgen raus bringen und bitteschön auch alle Folgen und uncut, mit beiden Audiospuren (deutsch und japanisch!!!) und nicht so wie bisher total gecutet und dann auch nur auf deutsch. So nen dreck kauf ich dann auch nicht!

Ich mein wie bescheuert sind die...posaunten so rum, "ja DBGT jetzt endlich auch in Deutschland."
Ja endlich...nach über 10 Jahren!!! Und dann fehlten ganze 13 Folgen und der Rest war total geschnitten, nur damit das zur Kiddizeit gesendet werden konnte. Das haben die total versaut!!!
Zuletzt geändert: 12.07.2011 22:06:24

Zurück zum Thread