Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Comicpreis "Peng!" 2011 - die Gewinner


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370070/-1/13093012165250/
http://desu.de/6dk6Iqv




Von:    Sasuke 29.06.2011 00:46
Betreff: Comicpreis "Peng!" 2011 - die Gewinner [Antworten]
Avatar
 
OFFTOPIC:

> > Es gibt einen himmelweiten Unterschied zum Cosplay - denn Cosplay (zumindest in der DCM) wird nach der Ähnlichkeit zur Bildvorlage beurteilt. ja, die Performance spielt mit rein, aber sie ist nicht das einzige Kriterium.
>
> Soweit ich weiß, macht bei der DCM die Performance 50% der Bewertung aus. Kann aber sein, dass das mal geändert wurde. Und mit der Nähtechnik verhält es sich sicherlich genau wie mit der Zeichentechnik.

Falsch!
Performance dürfte bei ca. 1/3 liegen, die andere 2/3 sind jeweils Machart und Ähnlichkeit.
http://www.dshini.net/de/spage/0b4752e3-1b04-b734-ed61-1832818466fd
Bitte klicken, würde mich freuen ;)

- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/

Zurück zum Thread