Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Prime Time


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370060/-1/13103034799368/
http://desu.de/rZXacrj




Von:    _Diva 10.07.2011 15:11
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Ach Leute u___U
Da kommt mal was im TV und es wird gemosert gemosert gemosert
*sigh*
Mal ehrlich. Ich fand den Film gar nicht so schlecht. Mal ne andere Sicht auf DB. Und zumindest Bulma fand ich vom Chara her gut getroffen.
Der Endkampf war auch recht originalgetreu.
Die Kämpfe sind im Anime auch ned soooo anders ö__Ö
Es ist doch logisch das Dinge im Anime einfach anders wirken als in Real. Was im Anime "Hahaha cool" ist wirkt im Realfilm nunmal..nunja...albern.
Weil es einfach anders umgesetzt wird und halt nur anders umsetzbar ist. Das vergessen viele.
Und ich schätze das dieses "Oh gott so schlecht !!111!einselfig!!!" Gerede nicht unerheblich zum Flopp des Films beigetragen hat. An sich wirklich schade.

@ Jitzu

...und der Schluss bestand meiner Meinung nach nur noch aus ner Menge billiger Action-Kampf-Szenen.

*hust*
Dragonball IST n Kampfanime xDD
Da gehen Kämpfe teilweise über zig Epis.
Von daher war gerade DAS originalgetreu an dem Film ^.~
Zuletzt geändert: 10.07.2011 15:16:20

Zurück zum Thread