Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Prime Time


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370060/-1/13102920020718/
http://desu.de/Hqr0zfq




Von:   abgemeldet 10.07.2011 12:00
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Ok, eigentlich wollte ich den Film nicht sehen, schon weil ich heute wieder arbeiten mußte. (Ja, es gibt auch leuite, die Sonn- und Feiertags arbeiten müssen! Und Wecker klingelt tagtäglich 4Uhr früh!)

Aber als ich so nach 5 Minuten reinschaltete, hab ich es mir doch angetan. WEnn man den Vergleich zu Manga und anime zieht, könnte ich kotzen!
Den Film mal ohne Hintergründige Kenntnisse (hab ich einfach mal abgeschaltet, soweit es ging), gut. Nicht Klasse, nicht nett. Gut.
Aber nochmal seh ich ihn mir nicht an....
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Naoko_Takeuchi/

Der Naoko Takeuchi und ihre Werke Zirkel
(Sailor Moon, Sailor V, etc.)


Zurück zum Thread