Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Prime Time


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370060/-1/13093144768967/
http://desu.de/83LgCt7




Von:   abgemeldet 29.06.2011 04:27
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Also von RTL2 hätte ich das nicht anders erwartet, dass er da laufen würde, aber RTL die sonst die Finger von solchen Filmen lassen? Ich dachte als erstes, die wollen mich verarschen xD Ehrlich gesagt, der Trailer damals im Kino hat mir gereicht. Zu dem Augenblick meinte ich nur noch, den schau ich mir nicht an. Ich hab den Manga gelesen, den Anime mehr als einmal angeschaut, aber das wollte ich mir dann doch nicht antun. Mein Freund war im Kino gewesen und er meinte von 130 Leuten sind 108 nach nur 10 Minuten wieder rausgegangen und haben ihr Geld zurück verlangt. Als er das mir erzählt hatte, musste ich so loslachen xD
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band
Wir waten durch ein Meer von Blut,
Zuletzt geändert: 29.06.2011 04:28:13

Zurück zum Thread