Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Prime Time


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370060/-1/13103790647041/
http://desu.de/U458H7D




Von:    Victoria_Terpsichore 11.07.2011 12:11
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
MrSatan:
> schlechter film ist schlecht ö3ö
> na warum?
> weil mr.satan nicht drin vorkam!
> ende~ <3
>
> ich finds aber trotzdem iwie schön, dass rtl sowas gekauft hat~
>
> danke rtl ♥
>
> ö_ö


richtig xD der entertainer hat gefehlt xD konnte ja nix werden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (mr satan ist eh mein favorite xD)

naja wenn sie den film ja NUR ein bissl an die legende der dbs angelehnt hätten.. und es dann nicht so übelst trashig gemacht hätten (trashig kann auch kult werden, aber da war es ein griff ins klo xD) aber nein, sie mussten ja unbedingt eine total überflüssige und lasche verbindung zum manga/anime aufbauen und daaaaaaas ging dann halt mächtig in die hose.

hätten sie jetzt wirklich was RICHTIG eigenständiges gemacht (KEINEN chara-namensklau und sonstiges...) hätte der film VIELLEICHT was werden können.


aber, die lieben amis kriegen halt den hals nicht voll genug und versuchen IMMER von jedem was einzubauen..


und schauspieler...... das ist eh ein großes streitthema XD"" also ich bin da ja eh sehr kritisch XD" nur weil es no-names sind heißt das nicht dass sie nicht spielen können... (und bloß weil der eine in buffy mitgespielt hat muss es nicht heißen dass er jetzt wahnsinnig berühmt ist xD")

aber DIE waren nunmal NICHT gut.. ernsthaft. das hätten glatt deutsche schauspieler sein können (sein wir ehrlich mit uns selbst, 3/4 aller deutscher schauspieler haben es einfach NICHT drauf.)

normalerweise beurteile ich keine filme die ich nicht komplett gesehen habe.

aber bei diesem film haben mir 10 minuten gereicht.


ich wär ja froh wenn man generell die finger von zeichentrick-realverfilmungen lassen würde. sei es anime oder sonstiges..

und wenn man das nicht kann, dann bitte geld dranhängen und es wie marvel/dc/etc. machen. da sind zwar auch nicht alle ein volltreffer, aber die meisten können wenigstens mit effekten punkten.


ein manga/anime ist es auch wert geld dranzuhängen. und wenn man kein geld hat um alles wirklich gut zu machen (kostüme/make-up, effekte, schauspieler, DREHBUCHAUTOREN, usw. usw. uuuuuuuusw. xD) und dann nichtma einen trashfilm mit VIEEEEEL liebe hinkriegt.. DANN LÄSST MAN ES BLEIBEN.

denn was haben wir davon? wieder einen film den die welt NICHT braucht xD
28 days... 6 hours... 42 minutes... 12 seconds. That... is when the world... will end.

Zurück zum Thread