Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Prime Time


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370060/-1/13091156583392/
http://desu.de/Xm4TRvk




Von:    Yujiro 26.06.2011 21:14
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
ich fand den film auch nicht schlecht, war aber auch in der lage ihn aus distanz zu sehen. obwohl ich dragonball liebe ô.O
keine ahnung, warum der so zerrissen wurde. klar, er war nicht mördermäßig hammer, aber es gibt weitaus, weeeeeeeeeeitaus schlechtere filme, die totaler schrott sind - aber oftmals als gut angesehen werden. (twilight? hangover? das karbinett des dr. parnassus..? das sind natürlich filme der persönlichen meinung ;) ich fand sie scheiße xD aber das bin ja nur ich. und es ist nur meine meinung. und ja, ich habe alle twilightbücher verschlungen. ich war noch jung und unerfahren, man merkt erst sehr spät, das es noch weitaus bessere vampirbücher gibt.)
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?

Zurück zum Thread