Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Prime Time


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5370060/-1/13091128111587/
http://desu.de/_mXs8be




Von:    Adhri 26.06.2011 20:26
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Gamilia:
> Betrachtete man ihn als eigenständigen Film, ist er eigentlich ganz gut. Story und ein paar fehler (kamehame ha zu wiederbeleben wtf ><) find ich ihn recht gelungen :) so einmal sollte man ihn sich zumindest mal angesehen haben, der humor ist ganz gut ;)
> aber charaktere in den größten fällen auser Piccolo echt fail :(

Ja ganz recht. Man muss den Film ganz eigenständig sehen.
Zu der Mangareihe und zur Animereihe passt er nämlich absolut nicht.

Piccolo war für mich der einzige Chara der gut getroffen war, den Rest kann man echt vergessen.
Gerade bei Bulma hab ich mich aufgeregt. Himmel noch mal die Frau hat nun mal Türkise Haare.
"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

Josephine Baker



Zurück zum Thread