Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 26.06.2011, 19:35
Quelle: RTL Programm


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Adhri RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 20:26
 Berrii RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 20:23
 Mariku RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 20:34
 MrAufziehvogel RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 20:42
 leckse RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 11:44
 Sparrowlicious RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 20:51
 thegreatL RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 20:53
 RoRo- RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 21:00
 Alibear RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 21:07
 Knuddel-Woelfchen RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 21:09
 Yujiro RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 21:14
 Zabuza RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 21:16
 MariahRose RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 21:24
 Guren-no-Kimi RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 21:29
 Endivie RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 21:39
 Ai-Megumi RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 22:33
 Jaki RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 22:52
 petschi RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 23:00
Colour0fNature RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 23:18
 Earu RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 23:19
 Chibifier RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 23:24
 MrSatan RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 26.06.2011, 23:51
 Victoria_Terpsichore RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 11.07.2011, 12:11
 Sajina RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 01:13
 MiyaSekaia RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 02:07
 anmShinichi RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 06:21
 Azumanga RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 09:39
 RagnorFell RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 07:09
 Bridget RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 07:31
 Baka-Reita RTL zeigt "Dragonball: Evoluti... 27.06.2011, 10:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Adhri 26.06.2011 20:26
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Gamilia:
> Betrachtete man ihn als eigenständigen Film, ist er eigentlich ganz gut. Story und ein paar fehler (kamehame ha zu wiederbeleben wtf ><) find ich ihn recht gelungen :) so einmal sollte man ihn sich zumindest mal angesehen haben, der humor ist ganz gut ;)
> aber charaktere in den größten fällen auser Piccolo echt fail :(

Ja ganz recht. Man muss den Film ganz eigenständig sehen.
Zu der Mangareihe und zur Animereihe passt er nämlich absolut nicht.

Piccolo war für mich der einzige Chara der gut getroffen war, den Rest kann man echt vergessen.
Gerade bei Bulma hab ich mich aufgeregt. Himmel noch mal die Frau hat nun mal Türkise Haare.
"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns entschließen, einmal daraus zu erwachen."

Josephine Baker





Von:    Berrii 26.06.2011 20:23
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Für mich sagte das Cover schon alles...... xD
Ich habe weder einen Trailer gesehen, noch den Film selbst!
Einfach scheiße, wie schon oben gesagt, jeder Cosplayer hätte das 1000. Mal besser hinbekommen! ;3

Würde das Ghibli-Studio Real-Verfilmungen machen und sie hätten Dragonball verfilmt, wäre ich sofort davon ausgegangen, das es ein Meisterwerk wird.
Aber das... ist einfach nur breitgetretene Hundekacke auf dem Bürgersteig.
kira alias -hidari- alias berry- alias Berrii
Kiras Verkaufsthread - schau doch mal rein ;3

Wenn ich die Augen schließe, bin ich an einen Ort, andem Sternschnuppen auf mich niederregnen und mich keiner finden kann




Von:    Mariku 26.06.2011 20:34
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Das einzig gute an dem Film ist James Marsters >.<
Möchtest Du lernen wie man mit kleinen Tricks bessere Fotos macht?
Dann komm in unseren Zirkel.
Wir helfen uns gegenseitig mit Tipps und Tricks.

http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/fotoschule/



Von:    MrAufziehvogel 26.06.2011 20:42
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Wie alle wieder meckern. LOL.

Aber mal was anderes: Wieso werden dazu extra News gemacht; man hätte das doch einfach in die TV-Highlights setzen können. Oder ist das so, weil es eine Free-TV-Premiere sein wird? :o
         
      ich werd die bilder nicht mehr los

 



Von:    leckse 27.06.2011 11:44
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
MrAufziehvogel:
> Oder ist das so, weil es eine Free-TV-Premiere sein wird? :o

Ja. Und um zu trollen. ^^
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Sparrowlicious 26.06.2011 20:51
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Superlol. Ich werds mir merken. xD



Von:    thegreatL 26.06.2011 20:53
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
>der film ist nur gut wenn man dragonball nicht kennt,
Das ist falsch, denn es gibt viele Leute die keine DB-Fans sind und den Film trotzdem schlecht fanden. Man muss kein Fan sein um einen schlechten Film schlecht zu finden.
Wenn etwas schlecht ist, dann ist es schlecht, unabhängig von der Franchise.
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom



Von:    RoRo- 26.06.2011 21:00
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
ich fand den film ok - wenn er NICHT dragonball heißen würde oO
weil iwie hatte der ja voll nichts mit dem anime zu tun.
*:..VISIT ME..:*

www.namiro.deviantart.com



Von:    Alibear 26.06.2011 21:07
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Haha, da hab ich noch letztens 2 Figuren zu bei Toys'R'Us gesehen - in einer vollkommen zerfledderten Verpackung und für 98 cent ausgezeichnet.

So sehr wollen alle den Film und zugehöriges Merchandise : DDDD



Von:    Knuddel-Woelfchen 26.06.2011 21:09
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Oh gott ... bei den film bekommt man Augenkrebs, ich fand ihn schrecklich ...
Mir hat so vieles nicht gefallen allein Piccolo
Ich fand viele Cosplayer bekommen das wesentlich besser hin als das was bei dieser Produktion rauskam

Ich tu mir den nicht noch mal an



Von:    Yujiro 26.06.2011 21:14
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
ich fand den film auch nicht schlecht, war aber auch in der lage ihn aus distanz zu sehen. obwohl ich dragonball liebe ô.O
keine ahnung, warum der so zerrissen wurde. klar, er war nicht mördermäßig hammer, aber es gibt weitaus, weeeeeeeeeeitaus schlechtere filme, die totaler schrott sind - aber oftmals als gut angesehen werden. (twilight? hangover? das karbinett des dr. parnassus..? das sind natürlich filme der persönlichen meinung ;) ich fand sie scheiße xD aber das bin ja nur ich. und es ist nur meine meinung. und ja, ich habe alle twilightbücher verschlungen. ich war noch jung und unerfahren, man merkt erst sehr spät, das es noch weitaus bessere vampirbücher gibt.)
Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen?



Von:    Zabuza 26.06.2011 21:16
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Wenn man den Film als Martal Arts Film sieht ist er mittelmäßig bis gut aber unter dem Aspekt das es Dragonball sein soll muss ich mich allen anschließen, die sagen das er nicht gut ist.
Der einzige Weg zur waren Unsterblichkeit ist es im Himmel so wie in der Hölle Hausverbot zu bekommen.



Von:    MariahRose 26.06.2011 21:24
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss den Film nicht sehen, das die Story etwas anders ist, ist nicht so schlimm. Aber WTF Son-Goku geht zur Schule und Bulma kann kämpfen. Nein Danke.



Von:    Guren-no-Kimi 26.06.2011 21:29
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
MariahRose:
> Ich muss den Film nicht sehen, das die Story etwas anders ist, ist nicht so schlimm. Aber WTF Son-Goku geht zur Schule und Bulma kann kämpfen. Nein Danke.

echt??
ist ja schlimm D:

gesehen hab ich den film noch nicht, wollte ihn mir damals aber mal kaufen. naja, nun kann ich ihn gucken, aber nach den vielen meinungen hier.
soll wohl nicht so gut sein xD

ich lass mich überraschen. gibt ja noch genug andere sender zum gucken wenn nicht dvd´s :D
Musik ist Freiheit für meine Seele.



Von:    Endivie 26.06.2011 21:39
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Oha xD
Wie war das? "Der schlechteste Film den man nie gesehn hat"? xD
Ich weis nicht ob ich mir den geb xD
Dann doch lieber "Frag doch mal die Maus " auf ARD, das hat wenigstens noch niveau ^^
Oder Pom Poko auf srtl ^^
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    Ai-Megumi 26.06.2011 22:33
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Och der Film ist eigentlich ganz lustig, man darf nur nicht davon ausgehen das es etwas mit dem echten Dragonball zu tun hat, aber sonst ist es ne unterhaltsame Komödie mit netten Effekten. ^.^
Gruß, Ai-Megumi

Bereichsleiter der Cosplay Sektion
Helpdesk Mitarbeiter Bereich Cosplay
Vizeorga vom DATE (Dresdner Animexx Treffen)



Von:    Jaki 26.06.2011 22:52
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Film auch schon gesehen und musste erstmal etwas nachdenken wer den bitte wen da stellen soll
Bulma mit ner türkisen strähne? HAllo? XD
*kopfschüttel*
wie viele schon gesagt haben... wenn man es nicht Dragenball nennen würde und es auch nicht mit dem Anime/mange in verbindung bringt ist der Film an sich ganz okay
;)
~☆ ιт's α ωoℓƒ тђιɳg... ☆~
~☆ ɳo ~ ιт's α Jαcoв тђιɳg! ☆~
Jακε ღ вεℓℓα



Von:    petschi 26.06.2011 23:00
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
habe nur den Trailer gesehen und der hatte mich schon leicht abgeschreckt^^
aber wenn an den Tag nichts in Tv laufen sollte, werde ich mir den ansehen um darüber zu lachen



Von:   Colour0fNature 26.06.2011 23:18
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
na da bin ich ja mal gespannt. ich werd mal reinschauen. ^^

wollte ihn eigentlich damals im kino sehen, aber dann lief der ja doch iwie nich bei uns und im endeffekt haben mir auch alle gesagt, dass der schlecht ist. naja, dann hab ich gesagt, dann warte ich halt bis der im tv kommt... X'D

mal schauen b er wirklich so schlecht ist, wie alle sagen. ^^
Choisu Gamu~ daisuki deeeesu~!! ♥



Von:    Earu 26.06.2011 23:19
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
DAS wird ein echt lustiger Abend xDD
Yes, keep on my Life!



Von:    Chibifier 26.06.2011 23:24
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
"schlecht" ist so ne sache. Es gibt nemenge "schlechte" filme die sehenswert sind.
'Dragoball' Evolution hat allerings mit Dragonball (dem, was es ausmacht) überhaupt gar nichts zu tun. Das ist ein teenie-action-scifi-fantasy-trash mit hübschen farbfiltern, wo ein paar leute namensschilder mit namen von leutenaus DB umhängen haben.
Meiner meinung nach NICHT sehenswert.



Von:    MrSatan 26.06.2011 23:51
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
schlechter film ist schlecht ö3ö
na warum?
weil mr.satan nicht drin vorkam!
ende~ <3

ich finds aber trotzdem iwie schön, dass rtl sowas gekauft hat~

danke rtl ♥

ö_ö



Von:    Victoria_Terpsichore 11.07.2011 12:11
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
MrSatan:
> schlechter film ist schlecht ö3ö
> na warum?
> weil mr.satan nicht drin vorkam!
> ende~ <3
>
> ich finds aber trotzdem iwie schön, dass rtl sowas gekauft hat~
>
> danke rtl ♥
>
> ö_ö


richtig xD der entertainer hat gefehlt xD konnte ja nix werden xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD (mr satan ist eh mein favorite xD)

naja wenn sie den film ja NUR ein bissl an die legende der dbs angelehnt hätten.. und es dann nicht so übelst trashig gemacht hätten (trashig kann auch kult werden, aber da war es ein griff ins klo xD) aber nein, sie mussten ja unbedingt eine total überflüssige und lasche verbindung zum manga/anime aufbauen und daaaaaaas ging dann halt mächtig in die hose.

hätten sie jetzt wirklich was RICHTIG eigenständiges gemacht (KEINEN chara-namensklau und sonstiges...) hätte der film VIELLEICHT was werden können.


aber, die lieben amis kriegen halt den hals nicht voll genug und versuchen IMMER von jedem was einzubauen..


und schauspieler...... das ist eh ein großes streitthema XD"" also ich bin da ja eh sehr kritisch XD" nur weil es no-names sind heißt das nicht dass sie nicht spielen können... (und bloß weil der eine in buffy mitgespielt hat muss es nicht heißen dass er jetzt wahnsinnig berühmt ist xD")

aber DIE waren nunmal NICHT gut.. ernsthaft. das hätten glatt deutsche schauspieler sein können (sein wir ehrlich mit uns selbst, 3/4 aller deutscher schauspieler haben es einfach NICHT drauf.)

normalerweise beurteile ich keine filme die ich nicht komplett gesehen habe.

aber bei diesem film haben mir 10 minuten gereicht.


ich wär ja froh wenn man generell die finger von zeichentrick-realverfilmungen lassen würde. sei es anime oder sonstiges..

und wenn man das nicht kann, dann bitte geld dranhängen und es wie marvel/dc/etc. machen. da sind zwar auch nicht alle ein volltreffer, aber die meisten können wenigstens mit effekten punkten.


ein manga/anime ist es auch wert geld dranzuhängen. und wenn man kein geld hat um alles wirklich gut zu machen (kostüme/make-up, effekte, schauspieler, DREHBUCHAUTOREN, usw. usw. uuuuuuuusw. xD) und dann nichtma einen trashfilm mit VIEEEEEL liebe hinkriegt.. DANN LÄSST MAN ES BLEIBEN.

denn was haben wir davon? wieder einen film den die welt NICHT braucht xD
28 days... 6 hours... 42 minutes... 12 seconds. That... is when the world... will end.



Von:    Sajina 27.06.2011 01:13
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Haha, das wird ein Heidenspaß! XD
"End of the universe, have fun! Bye bye!"

http://sajina.livejournal.com/

"I love humans. They always see patterns in things that aren't there."
Zuletzt geändert: 27.06.2011 01:14:18



Von:    MiyaSekaia 27.06.2011 02:07
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Goil. Hab mich schon gefragt ob das jemals ausgestrahlt wird wann das mal im FreeTV kommt~
Ich fand den Film jetzt nicht sooooo schlecht, aber es...ist halt sehr, sehr, sehr weit vom eigentlichen 'Dragonball' entfernt.
Allein die Tatsache, das Goku zur Schule geht..... NE. Unvorstellbar XD"
Aber ich werds mir wohl nochmal anschauen xD



Von:    anmShinichi 27.06.2011 06:21
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Heeey,

immer das Gute sehen... Man hört in der Primetime Ayumi Hamasaki ^____^ <3... Ich glaube, ihr Song läuft aber erst beim Ending... Da könnte man befürchten, dass RTL diesen rausschneidet... Dann gibt es doch nichts Gutes :/
animenmore e.V. - Verein und Community - www.myanm.de
Zuletzt geändert: 27.06.2011 06:21:29



Von:    Azumanga 27.06.2011 09:39
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
 anmShinichi:
> Heeey,
>
> immer das Gute sehen... Man hört in der Primetime Ayumi Hamasaki ^____^ <3... Ich glaube, ihr Song läuft aber erst beim Ending... Da könnte man befürchten, dass RTL diesen rausschneidet... Dann gibt es doch nichts Gutes :/

Die werden den mit Sicherheit rausschneiden. Der Abspann ist denen doch egal, Werbung mit Fruchtzwergefressenden AK's ist "wichtiger".
(\ /)‌‌‌‌‌‍‌‍‌‍‌‍‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·Andreas / Azumanga ツ
( . .)‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·www.azumanga.de
c(")(")‌‍‌‍·‌‍·www.buga2011.azumanga.de



Von:    RagnorFell 27.06.2011 07:09
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich daran als ich im Kino war,...
ähm... da sind leute während des filmes rasu gegangen xD
also muss der wohl echt mies gewesen sein XD
und james masters sah soo extrem lächerlich aus
der arme kerl XD
Watashi wa sute neko~~~



Von:    Bridget 27.06.2011 07:31
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
Avatar
 
Ah, Bin ich froh, dass ich mir das Grausen nicht anschauen muss, weil ich nicht da bin.

Mal im Ernst. Mag sein, dass der Film für sich gesehen gut sein sollte. Doch ich konnte ihm rein gar nichts abgewinnen und bin froh, dass ich nicht ins Kino gegangen bin, sondern den Versuch auf DVD gestartet habe, ihn zu schauen.

Nach nur einer Viertelstunde wurds mir zu bunt und ich hab ihn wieder ausgeschaltet und zur Videothek zurück gebracht.

Und wenn ich daran denke, was uns noch alles für Animerealverfilmungen aus Hollywood bevorstehen, wird mir schlecht.

Wenn die Japaner das doch lieber selber machen würden, wäre da bestimmt was anderes bei raus gekommen. Aber so. Finde ich es einfach nur peinlich, was die uns zu muten.
Was letztendlich dafür gesorgt hat, dass ich -wie schon seit Jahren- Filme aus Hollywood mit der Kneifzange anfasse.
Die Pflicht ruft. Ich ruf zurück.



Von:    Baka-Reita 27.06.2011 10:20
Betreff: RTL zeigt "Dragonball: Evolution" zur Pr... [Antworten]
seh ich mir nicht an
Zuletzt geändert: 27.06.2011 10:20:44


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück