Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neuer WCS-Vorentscheidablauf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368811/-1/13071086470114/
http://desu.de/z7ejZZ-




Von:    Elly-san 03.06.2011 15:44
Betreff: Neuer WCS-Vorentscheidablauf [Antworten]
Avatar
 
AnMo:
> Elly-san:
> > Wir werden versuchen alle Cosplay Events auf die gleiche Zeit und in den gleichen Raum zu packen ... also wirklich ... Dein Vertrauen in die Organisatoren ist ja enorm hoch ;)
>
> Ich hatte mich schon so gefreut auf drei nebeneinander stehenden Bühnen zeitgleich drei verschiedene Cosplay-Shows zu sehen. Im Blauensaal versteht sich, damit das Konzertfeeling größer ist. Und auf Zimmerlautsstärke, da diese lauten Veranstaltungen ja sowieso total ungesund sind. Und wer brauch schon Backstage? Ein Ordner mit 'nem Bettlaken tut's doch auch :D

Ja und hinter den Bettlaken finden dann zur gleichen Zeit Perückenworkshop, Cosplayworkshop und Wonderflex-Workshop statt.
Habt Acht um Mitternacht!

Zurück zum Thread