Zum Inhalt der Seite

Newsmeldung von animexx

Thread-InfosVeröffentlicht: 28.05.2011, 16:40
Quelle: Schwarzer Turm


News von  animexx
28.05.2011 16:40
Subway-to-Sally-Ausstellung in Leipzig
Newsmeldung von  animexx auf Animexx.de
Logo
Ab 1. Juni präsentiert die Galerie „Barbakane“ der Moritzbastei in Leipzig eine Ausstellung zum Subway to Sally-Storybook. Nach dem großen Erfolg des ersten „Storybooks“, das bei EMA erschienen war, arbeitet Herausgeberin Olivia VenusKaio Vieweg mit außergewöhnlichen Zeichnern aus dem Animexx-Umfeld schon seit längerem an einem 2. Band. Dieser soll im März 2012 zur Buchmesse Leipzig erscheinen.

Die Ausstellung in der Moritzbastei wird bis Ende Juli andauern.

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lie-san Subway-to-Sally-Ausstellung in... 28.05.2011, 16:53
 Blacky_kun Subway-to-Sally-Ausstellung in... 28.05.2011, 17:02
Innocentia Subway-to-Sally-Ausstellung in... 28.05.2011, 17:13
 art_of_marie Subway-to-Sally-Ausstellung in... 28.05.2011, 18:35
Dark_Neko Subway-to-Sally-Ausstellung in... 29.05.2011, 12:29
Nebeah Subway-to-Sally-Ausstellung in... 31.05.2011, 14:58
Seite 1



Von:    Lie-san 28.05.2011 16:53
Betreff: Subway-to-Sally-Ausstellung in Leipzig [Antworten]
1. Ich würde das so gerne sehen.
2. Zweiter Band? Juhuu! *_*
Pictured Nana - A Photo Blog

JA, ich sage gerne meine Meinung.
Ich habe wenigstens eine EIGENE!




Von:    Blacky_kun 28.05.2011 17:02
Betreff: Subway-to-Sally-Ausstellung in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Der 2te Band wird bestimmt ganz sicher wieder so toll wie der erste
*sich schon ganz doll darauf freu*
Cosplayer sind wie Drogensüchtige: Ständig hängen sie an der Nadel und der Stoff ist sauteuer!

Fluchen auf französisch ist, wie wenn man sich mit Seide den Arsch abwischt!



Von:   Innocentia 28.05.2011 17:13
Betreff: Subway-to-Sally-Ausstellung in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich frag mich immer wieder, wie das Auswahlverfahren der Zeichner bestimmt wird...

Aber toll, ne Ausstelltung! *__* Nur Leipzig is zu weit weg...
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~



Von:    art_of_marie 28.05.2011 18:35
Betreff: Subway-to-Sally-Ausstellung in Leipzig [Antworten]
wuhu leipzig ist ja um die ecke



Von:   abgemeldet 29.05.2011 12:29
Betreff: Subway-to-Sally-Ausstellung in Leipzig [Antworten]
Wieso immer so weit weg? =(
hätten die ja auch auf der FBM machen können...
STS ist soo geil würd das gerne sehn =O



Von:   abgemeldet 31.05.2011 14:58
Betreff: Subway-to-Sally-Ausstellung in Leipzig [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub die Ausstellung hängt mit dem bald stattfindenden WGT zusammen, die MB mischt ja immer ordentlich mit. Ich freu mich, auch wenn ich StS nich so mag. Werd bei Gelegenheit mal vorbeischauen! (:





Zurück