Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shanadoo Song Voting + Logo Design Contest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368448/-1/13063521053994/
http://desu.de/_92QkU2




Von:    leckse 25.05.2011 21:35
Betreff: Shanadoo Song Voting + Logo Design Contest [Antworten]
Avatar
 
Erenya:
> Shanadoo gibts noch? Wow ich kannte nur das eine gecoverte lied...
> haben die nicht alles gecovert?

Die meisten Lieder gab's schon mal, ja.

Aber: wenn sich der Produzent von E-Rotic (und Missing Heart, Xanadu (sic), etc.) entschließt, seine eigenen Songs noch mal auf Japanisch rauszubringen, kann man das wohl nicht als "Cover" bezeichnen.

> Aber wow die gibts noch. Suprise Suprise.

Ja, aber nicht mehr für den deutschen Markt, sondern nur mehr für den japanischen. Und David Brandes ist auch nicht mehr dabei.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 25.05.2011 21:39:59

Zurück zum Thread