Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shanadoo Song Voting + Logo Design Contest


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368448/-1/13063507277646/
http://desu.de/mJKDpW0




Von:    -Say- 25.05.2011 21:12
Betreff: Shanadoo Song Voting + Logo Design Contest [Antworten]
Avatar
 
Da kann ich Hikarin nur zustimmen!
Und sorry, die CDs waren nur als Beispiel gedacht. blödes Beispiel dafür aber ich habs auf der Arbeit gepostet und hatte es recht eilig.

@Mimi: und solltest du gewinnen, wird dir das ohne Ticket nix bringen weil es als Bedingung genannt wurde ^^ (ich will dir damit den Spaß nicht verderben...aber ich bezweifle sehr stark, dass die sich was einfallen lassen würden weil sie ganz klar darauf hingewiesen haben. Die dürften dann sagen "Pech gehabt, dann gibts eben kein meet&greet")

Zurück zum Thread