Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Animes bei VIVA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5368444/-1/13065383770509/
http://desu.de/ghA6qY5




Von:    Jim 28.05.2011 01:19
Betreff: Neue Animes bei VIVA [Antworten]
Avatar
 
>Ich finde anstatt Naurot hätten sie ruhig einen anderen Anime nehmen können, einen der noch nicht in Deutschland rausgebracht wurde.

Ne Lokalisierung und Lizenzierung kostet ja nix und gerade VIVA kann da sicher das nötige Geld locker machen (ernsthaft, ich liebe derartige Aussagen die nur zeigen das die Leute sich einfach keinerlei Idee davon verschaffen, was für ein Prozess dahinter steckt, wenn da mal eben so ne Serie über die Mattscheibe flimmert).

>=_= früher ging wohl ned was? *drop* gibt fans, die müssen spät arbeiten, und ungeschnitten noch später, suuuuper, intelligent

Deal with it. Es gibt auch "Fans" die müssen früher arbeiten. Ich persönlich würde ja sagen das wirkliche Fans, so ungern ich diesen Term auch benutze, die Folgen einfach aufzeichnen und jeder der sich nicht mal dieses bisschen Mühe macht, einfach nur zu faul ist seinen Arsch für "seine" Serie hoch zu bewegen um ein paar Klicks zu machen.

>Und für die leute, die meckern, sie kennen es schon. himmel, dann lasst halt den fernseher durchlaufen oder macht ihn an, und tut dabei was anderes. hauptsache, wir kriegen im free TV die quoten für animes wieder hoch

Du weißt aber schon das die Quote anhand von einer kleinen Gruppe mit einem Sender ausgeht, oder? Die Leute die einen simplen Receiver haben tun genau das: ein Signal EMPFANGEN, keines senden. Ferner du nicht so ein Gerät hast, kriegt das keine Sau mit, dass du ein Programm schaust - außer dir selbst.
Zuletzt geändert: 28.05.2011 01:22:49

Zurück zum Thread